Englische Tastatur bei ICQ!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Englische Tastatur bei ICQ!

hi leutz!

habe da ein kleines prob!
    auf einmal habe ich die englische tastatur belegeung nur bei icq! wie kommt das und wie kann ich das wieder umstellen! fände es toll wenn mir da einer helfen könnte!

gruss quicker
  • Jap stellt sich gerne mal von selbst um in icq. Du kannst die englische Tastatur unter Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Tastatur und da auf Eingabe. Lösch da einfach die ENG Tastatur brauchst du eh nicht. Und schon wirds dich nie wieder nerven!

cya,
    opi
  • Hi!

Gugstu <a href="http://www.freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=20024">HIER!</a>
    Hatte das Problem auch und habe einfach das englische "Sprachpaket" gelöscht. Dann lüppt dat wieder.

MfG Torbolo
  • thx @ operator & torbolo! hatte nämlich das gleiche prob! jetz mal ne frage: wenn ich cs zocke dann hab ich auch englische tastatur! ist das nun behoben oder weis jemand wie ich das umstellen kann!?
  • Hi

big thx für eure Beiträge, jetzt weiss ich wenigstens, wie ich die Tastatur wieder umstellen kann mit alt umschalt!
    Aber unter Systemsteuerung und Tastatur is bei mir nirgendswo eingabe!
    Kann man des englische Sprachpaket noch anders löschen/deaktivieren?

Greetz
    Lord_Gagamel