zu PS2 MAX memory card


  • kennyken
  • 1128 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zu PS2 MAX memory card

    moin

    ich hab mir gestern eine von diesen billig memory cards für die ps 2 für 5€ gekauft

    ich hab gleich auch erstmal versucht ob die funktioniert aber irgendwie geht das nicht!

    man muss ja als erstes die cd einlegen und damit die memory crad zu aktivieren

    das kommt dann auch also das fenster wo drinne steht memory card aktiviert!

    wenn ich dann aber das spiel einlege sagt der mir keine memory card gefunden!

    muss ich vorher irgendwie was einstellen?

    helft mir bitte weiter den ich weiß nicht ob die im ars** ist oder ich nur zu dumm bin ;)
  • ganz ehrlich, entweder gehst du in den laden zurück und willst dein geld zurück, wenns nicht klappt würde ich sie wegschmeißen.

    hatte vor jahren auch mal eine mit so ner boot-cd. das ist aber absolut schei**e weil du jedesmal erst die memory-card booten musst.

    entweder würde ich dir die original von sony empfehlen, oder wenn dir die zu klein ist dann musst du drauf achten, dass keine boot-cd dabei ist!

    bei der originalen hatte ich noch nie probleme, mit ner anderen ohne boot-cd treten "fehler" relativ selten auf, aber manchmal kommt es halt vor.

    also wenn dir 8mb reichen würde ich dir auf jedenfall die original sony wärmstens empfehlen. bei ebay bekommst du die recht günstig