Suche Programm, dass Up und Downlaodspeed regelt, für 2 pcs 1 inet zugang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Programm, dass Up und Downlaodspeed regelt, für 2 pcs 1 inet zugang

Mein Problem is folgendes. Ich hab 2 Pcs mit 1 internetzugang (über router und zum einwählen). Funktioniert auch ganz tadellos, ABER wie kann ich die UP und DOWN load geschwindigkeiten so anpassen (halbieren) , dass beide Pcs gleich viel Up/Down [Kb/s] haben ?? Kennt da jemand ein programm oder weiß was man einstellen muss ?

Es nervt nämlich wenn beide gleichzeitig miteinander bf2 oder so zocken und plötzlich fliegt einer raus wegen verbindungsproblemen.:(
  • wenn du einen downloadmanager (flash get is der geilste) verwendest dann kannst du bei ihm den download speed einstellen. so kannste schon mal den download begrenzen.
    jaa und das uploaden würd ich einfach auf die nacht verschieben, es gibt da ein tolles toll nennt sich shutdown4u, dass schaltet deinen rechendödel zu dem zeitpunkt aus den du eingestellt hast, so kann man das auch kontrollieren wie lang die kiste läuft.
    Mit diesen Tipps könnt ihr flüssig zocken ;)

ein programm um den traffic zu begrenzen gibt es meines wissens nicht, du kannst ihn höchstens überwachen um so festzustellen welches proggi wie viel verursacht

mfg Atomius
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]
  • DU Super Controler wird dir helfen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • @atomius - du hast da was falsch verstanden. ich hab keine probleme mit dem herunterladen und raufladen von filme musik etc. , während ich spiele sind solche programme eh alle geschlossen. ich will nur meine theoretischen 3072 Kb/s und meine 380 Kb/s (up) so auf teilen das pc 1 und pc 2 jeweils die hälfte also ca 1500 (down) und 190 (up) zur verfügung stehen.

Ein programm mit dem ich einfach nicht mehr als 1500 und 190 zu lassen kann auf einem Pc wäre auch eine Idee, denk ich mal .

@blazkowicz - is Super Controler sieht ganz nett aus, mal ausprobieren, danke
  • meinte ich natürlich nicht (war nur ne unnötige zusatzinformation ), habs auch schon probiert und klappt super, danke !

btw: wie oft muss ich eigentlich posten bis ich mehr als 0 beiträge habe