WinXP + ext. Hdd TEAC HD-35PUK-250

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WinXP + ext. Hdd TEAC HD-35PUK-250

Hallo hoff das das richtige forum...

also ich hab folgendes Problem:
    ich will die ext. Festplatte von meinem Vater eine TEAC HD-35PUK-250 die FAT32 formatiert ist über USB an meine rechner anschließen (WinXP SP2 home edition v.5.1.2600 incl neuste updates) doch ich bekomm immer eine Fehlermeldung dass die Festplatte nicht richtig installiert werden kann und evtl beschädigt wäre....was aber auszuschließen ist da sie an anderen rechner läuft. hab schon alle USB ports getestet.

hat jemand ne idee wie ich das Teil zum laufen bekomme?

thx 4 help

greetz

genes1s²
  • vllt ist dein usb-port nicht richtig installiert zb. bei frontusb die kabel nicht richtig angesteckt.
    oder du hast ein bestimmtes prog installiert (mir fällt grad der namen ned ein, damit kann man datein mit nem PW schützen) das prob hatte ich auch mal beis ich zufällig gelesen hab das eben dieses prog externe hdds "blockt".
  • usb ports isn alle richtig installerit, kein programm zum sichern installiert.

die jumper kann ich nicht ändern, da das gehäuse mit garantie siegeln gesichert is:) gibts sonst ärger mit papa^^