Helft Duplex & uns selbst ;) Spam zu vermeiden

  • Diskussion

  • muesli
  • 4058 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Problem: Haben wir überhaupt noch Kandidaten?


    Klaro haben wir die noch. Zum Beispiel haben Mr, Anderson und littleprof sich noch nicht geäußert ;)

    @idin
    Nun ja, willst du mit deinem Vorschlag etwa andeuten, dass bloß Upper sich einen "Status erarbeiten" dürfen?
    Dass also Leute, die sich in der Politik-, Liebes-, Hardware- oder Sonstwo-Ecke engagieren, keine angerechneten Posts bekommen dürfen?
    Ich finde, wenn man sich eine Viertelstunde hinsetzt und eine wohlformulierte Antwort zu einem komplexen Thema abgibt ist das sehr wohl eine "Belohnung" in Form eines Beitragpunkts wert...
    Aber es ist auch klar, dass manche Leute gerne durch "dubiose" Gesuche versuchen, sich Posts zu erschleichen. Doch mit einem/mehreren wachsamen Mod/s im Hintergrund fliegen solche Leute eh früher oder später auf.
    Ich bin mir sicher, wenn der neue Mod seinen Posten übernimmt, wird er erst einmal eine Stunde (mindestens) zu tun haben, um all die Spam-Posts der letzten beiden Wochen zu löschen. Dann werden die betreffenden Spammer merken, dass jetzt durchgegriffen wird.
    Und ruck zuck herrscht wieder ein gewisses Niveau :cool:

    MfG
    trxag
  • bzgl. "Kaniditaten"

    Nun, dann muss ich mich hier auch wohl noch einmal dazu zu Wort melden ;)
    - zum Einen um weitere (zukünftige) Missverständnisse zu vermeiden :)
    - zum Anderen, um klarzustellen, wie eine Modbewerbung auszusehen hat :D

    Mir wäre es eigentlich wesentlich lieber gewesen,
    wenn die - ja auch von mir losgetretene - Diskussion um die zukünftige Bereitschaft,
    hier einen Modposten evtl. anzunehmen, erstmal nur intern per PN stattgefunden hätte ;)
    Denn,
    die letztendliche Entscheidung darüber, ob und wer hier moderiert, treffen Holger und das Team !
    Zudem wäre es ja wohl auch vor allem Duplex Privileg, dazu dann als Erster Vorschläge zu unterbreiten, da er ja schließlich mit Demjenigen auch zukünftig enger zusammenarbeiten muss, gelle ;)

    Nun gut, Einige haben sich jetzt hier dazu schon geäußert....
    und noch ist das Kind ja nicht endgültig in den Brunnen gefallen ;)

    Stand der Rückläufe hier sowie per PN ist bisher, daß niemand der per PN Angeposteten bzw. der hier im Thread Genannten sich bisher eindeutig positiv bzgl. einer baldigen Mod-Bewerbung geäußert hat.
    Im Gegenteil...durch die Reihe stehen bei den meisten Pol-Interessierten demnächst konkrete Gründe aus dem Reallife diesem zukünftigen Engagement entgegen.

    Lediglich Thing hat sich hier ja zu einer möglichen, zukünftigen Mitarbeit ab September bereit erklärt :)
    daneben gibt es noch einen anderen 'Kandidaten', der sich bisher aber meines Wissens noch nicht weiter festgelegt hat.

    Alles Weitere sollte aber auch hier nicht weiter öffentlich breitgetreten werden.....siehe oben -> Duplex, Admin,Team
    Vorschläge zu den bisher genannten, möglichen Kandidaten sollten, wenn überhaupt erstmal untereinander per PN geklärt werden...
    dito natürlich auch deren 'Absagen' ;)

    EDIT:
    Für alle ansonsten Willigen^^ wären PN's an Duplex bzw. hier ja angemessen
    freesoft-board.to/f11/bewerbungen-als-moderator-172444.html
  • muesli schrieb:

    Alles Weitere sollte aber auch hier nicht weiter öffentlich breitgetreten werden.....siehe oben -> Duplex, Admin,Team
    ...


    Wer sich bewerben will, kann das unter dem angegebenen Link, bzw. auf sonst üblichem Weg als Moderator bewerben! Wir suchen schon länger nach einem Co-Mod im Politikforum! Komisch... hier ist es schwerer einen Nachfolger zu finden, als sonst wo...

    Naja, damit ist hier auch alles gesagt worde.

    greez duplex

    ---closed---
    [font="Fixedsys"]
    Neulinge! * Regeln! * Suchfunktion!
    Freesoft-Board IRC! * Freesoft-Board Teamspeak![/font]
    Erfolg heißt, einmal mehr aufstehen, als hinfallen!