MAXDOME von 1&1

  • Frage

  • Bl4ckj4ck
  • 1634 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MAXDOME von 1&1

    hallo,
    ich habe vor mir 4DSL zuszulegen.

    und ich habe noch 2 fragen zu der Movie flat:
    1.
    100 augewählte film-highlights aus dem maxdome online angebot

    hab ich da jetzt ne flat oder nur 100 filme? muss ich nach den 100 filmen für jeden weiteren zahlen???

    2. wenn ich die filme über den pc anschauen möchte, kann ich die dort auch speichern und evt. brennen?

    mfg
    Bl4ck
  • Du hast 100 Filme zur Auswahl. Das ist die Movie-Flat. Diese 100 Filme kannst du so oft gucken, wie du willst. Die laufen per streaming. Denke nicht, das du die so ganz ohne irgendwelche Toolz speichern und danach brennen kannst. Is jetzt nich so der Bringer aber gibts halt dazu zum Vertrag.
  • hey ho

    ich kann dir nur von 1&1 abraten!!!! sau schlechter kundenservice, wenn man da anruft braucht man erst mal ne halbe stunde(wenn man glück hat) bis man durchkommt, wenn man dann jemanden hat, hat der entweder keine ahnung oder keinen bock einem zu helfen... man kommt erst nach 2 jahren ausm vertrag und störungen bis zum geht nit mehr............ letzte woche alle 5min inet weg

    und die movie flat bringt einem gar nix, wie oben schon gesagt die filme kamen alle schon mal auf pro7 etc.. da lohnt es sich ja noch eher inne "videothek" zu gehen -.-

    greetz maddin
  • also zu dem service muss ich sagen ich bin jetzt ja schon selbst fast 2 jahre 1&1 kunde und ich war eigentlich auch zufrieden damit.

    guter speed keine merklichen ausfälle....
    naja der support ist halt gedultssache hab ich auch schon 2mal angerufen.... aber bis jetzt wurde mir immer geholfen.
    das 4dsl werd ich wahrscheinlich trotzdem nehmen auch dem die flime ned so toll sind ich bin auch mehr auf das dsl 16k aus^^
    jetzt weis ich wenigstens, dass ich mir für maxdome nicht diesen empfänger fürn fehrnseher kaufe.
    Danke für eure antworten!!

    lg
    Bl4ck