Update mit gecrackten Vista?

• Vista

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Update mit gecrackten Vista?

Hallo,

soll ich, darf ich, kann ich ohne Bedenken mit meiner gecrackten Vista-Version Windows-Updates downloaden und installieren?

Wäre dankbar wenn jemand schnell einen Rat wüsste.

LG
  • Diese Frage stell ich mir neuerdings auch:
    Ich habe mein WIN VISTA Ultimate ( auch gecrackt ) geupdatet.
    Irgendwann, ohne es vorerst zu bemerken, ging plötztlich

— der Drucker nicht mehr ( keine Drucken über USB )
    — die Sidebar hatte sich verabschiedet
    — auch die Bluetooth - Verbindung via BT Stick ließ sich zwar installieren,
    aber das Handy bekam keine COM SChnittstelle mehr zugewiesen!

Deshalb: ich habe vorerst eine legale Home Premium Version installiert.
    Allerdings habe ich nach wie vor Interesse am Thema, da wir noch zwei Notebooks haben.
  • Ich glaub, wenn du Updates versuchst zu machen.. Verweigert Microsoft bestimmt den Support.

Du must ja auch bei XP neuerdings son Sicherheitszeug anehmen, damit Microsoft deine Version auf Gültigkeit Überprüfen kann.
    Solltest du dann ne (wie im deinem Falle) ne Gecrackte Version haben, wird dir das Update Verweigert.
    & Ich denke, das ist bei Vista nicht anders.

MFG Lizrd
  • Ich rate auf jeden Fall davon ab mit 'ner gecrackten Version die Microsoft Updates runterzuladen, wie schon gesagt wurde es gibt so 'ne Sicherheitsprüfung ob's Original ist und die ist besser als die von XP, naja so heißt's zumindest...:rolleyes: - selbst wenn man's austricksen kann kann's zu Fehlern kommen weil man dann wahrscheinlich 'nen anderen Crack braucht also lieber bleiben lassen...

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Ich habe meine Vista-Version gecrackt, aber bei klappen die Updates wunderbar. Windows sucht sie selbstständig und lädt die auch runter. Wie bei einem legalen Windows halt. Hab Vista schon seit nem Monat und der muckt nit auf.

MfG
  • Ich hab jetzt einfach auf Gut Glück mal ein Update versucht, und wie es schon ElvisTheKing gesagt hat, es hat keine Schwierigkeiten gegeben.

Er zeigte mir weder eine Gültigkeitsüberprüfung noch dass meine Windows-Version nicht Orginal-Software sei. Er hat das Update gedownloaded, installiert, nen Systemwiederherstellungspunkt erstellt und neu gestartet. Keine Probleme.

Falls doch irgendwelche Probleme aufscheinen sollten, schreib ich sie auf jeden Fall in das Forum.

lg