FIFA 07 (gecrackt) startet nach Formatierung nicht mehr

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FIFA 07 (gecrackt) startet nach Formatierung nicht mehr

Hi Leute,

Ich hab mehrere Wochen problemlos FIFA 07 gecrackt gespielt. Letztens musste ich aber wegen nem Virus Laufwerk C formatieren. Da meine Spiele auf D sind, musste ich nur meine gespeicherten Daten sichern (bei FIFA 07 sind die in den eigenen Dateien). Nach dem Formatieren hab ich sie dann wieder in die eigenen Dateien verschoben und wollte FIFA starten.
    Ergebnis: Fehlermeldung "FIFA {0} wurde nicht korrekt installiert. Bitte erneut installieren".
    Naja, installieren ohne DVD wird schwierig;) darum meine Frage: Gibt es irgendwo auf C noch versteckte benötigte Dateien? Oder kann das Problem auch noch andere Gründe haben?

Vielen Dank schonmal im Voraus,
    MfG roflgrins
  • es wird warscheinlich daran liegen das irgendwelche Registry Einträge etc fehlen.

Entweder:
    - Du bekommst die von jemand anderes (was ziemlich schwirig werden könnte, da dieser nicht genau weiß was für einträge du brauchst)
    - neu installieren
    mfg useless
  • OK, vielen Dank!:)
    Wie kommt man denn an diese Registry-Dateien?
    Und kann es sein, dass sie nicht bei allen Spielen benötigt werden? Denn Gothic 2 z.B. lässt sich weiterhin fehlerfrei spielen.
  • ja das kann sein und ist auch so. nicht alle games benötigen dis registry einträge...
    aber die meisten brauchen diese. jetzt vom spielen mal ganz abgesehen, brauchen die games die reg einträge zum patchen. bei meinen meisten (eher allen) games braucht das game die reg einträge zum patchen (BF, CnC, ...)
    wenn sich das game ohne reg-einträge starten lässt, gut! aber patchen wirst des game vllt ned können ;)
  • Nee, so wichtig sind die nicht und teilweise so alt, dass ich sie sowieso fast nie spiele. Aber kannst du mir sagen, wie ich mir die Registry-Einträge ansehen und sie mir von nem Freund geben lassen kann?