SD Karte kopieren TOMTOM go 300

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SD Karte kopieren TOMTOM go 300

Hallo,

ich versuche schon den ganzen Tag für meinen Schwiegervater die Orginale SD Karte 242mb
    auf eine 512mb zu kopieren,da er auch die NL Karte haben möchte.

Ich habe es mit TOMTOM home,Kartenleser(hama 35in1),und über Orginal cd`s versucht. Die Karte wird auch immer beschrieben (alle daten da) aber wenn ich sie dann ins TT stecke kommt das Bild keine speicherkarte da.

Ich hab keinen Plan mehr.

Software 5.420

Und dann brauche ich noch den Blitzerwarner. Der von hier will immer Version6

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

hexe :confused:
  • Hallo hexe,

sind eventuell auf der originale SD Karte versteckte Dateien die beim kopieren nicht mitgehen.
    Gehe doch mal bei beiden Karten auf Eigenschaften wieviel Dateien und wieviel Speicher belegt ist.
    Ist alles identisch ?

Gismor
  • Hast Du es einfach über die Windows Kopierfunktion versucht?
    Über TomTom Home werden nur die Karten, Poi´s und Ähliches auf die Karte geschrieben.
    Also einfach den kompletten Inhalt der alten SD Karte auf die neue SD Karte kopieren.
    Habe ich genau so gemacht und dann klappte es auch wieder mit dem Nachbarn...:) :) :)

mfG Tenorhorn69
    :drum: