Wahrscheinlich wurde das schon zig mal bemängelt...

  • Problem

  • Schaf
  • 7636 Aufrufe 41 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es geht doch nicht immer ums Uppen, Illuminatus, schließlich, weiss du nicht wie er sich weiter zeigen wird. Deiner Meinung nach, wer nicht uppt, oder nicht GENUG uppt, ist auch nur ein unnützlicher Lecheer, der nur als Last in diesem Board datseht! Quatsch, das Board besteht nicht nur aus Warez movez usw, sondren auch aus anderen Bereichen; das macht dieses Board auch so beliebt. Manche uppen nix aber sind hilfreich indem sie die Probleme der Anderen lösen bzw. versuchen die zu lösen. In den Sinne kann ich nur sagen, uppen ist manchmal einfacher als jemendem bei seiner Frage zu helfen.

    Was ich aber von den Regeln halte; ich finde ein Danke im Thread ist nicht schlecht, für die Mühe des Uppers, und die Speedy werden meist nur bei Stro und Pub verlangt, was auch erkläbar ist. Die Nachfrage per PN ist, meiner Meinung nach, teilweise eine Sicherheitsmaßnahme, und diese Regel zwingt eher miteinander zu komunizieren, so dass dei Leute nicht bloß zu den stummen Uppern und Lecheern werden. Schließlich haben wir hier eine tolle Community und das ist teilweise wegen deiser Regel.

    mfg Allonewalk
  • lol die upper haben eben keine lust dass irgendwann die grünen vor der Tür stehen ne ....
    ich find das schon ganz gut so dass nur jemand was bekommt der sich auch engagiert ...
    man bekommt halt nur posts wenn man hier im board auch noch was andres macht außer leechen ... wenn das net so währe dann würde es nimmer lange dauern und das board ist leer ...
    und wenns dir net passt geh zur konkurrenz oder kauf dir den scheiß !
    wenn jemand was aufm ftp uppt und die ip da reinschreibt was glaubst du was man dann für ne download geschwindigkeit hat wenn 100 leute gleichzeitig leechen ...
    DAS ist auch nicht des rätsels lösung ...
    wenn du nur stuff willlst dann treib dich auf so shice w**** seiten rum und fertif dann brauchst net posten usw.
  • solche rules sind nur dazu da, um solch unhöfliches zu vermeiden:


    naja, bei meinen upps reicht des aus (alle kriegen jeweils die links..) aber die meisten schaffen es trotzdem (ohne nur eine regel!!), anständig und freundlich um die links zu fragen..
    Alle meine Uploads sind auch für Neulinge und 0-Poster erhältlich!!! Bei mir existiert keine Warteschlange und Blacklist!!
    Meine Uploads: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 |
  • mjam mjam mjam
    ich hab dich auch lieb mein kleine schaf^^
    illu empfiehlt
    erstmal deutsch lernen und dann auch richtig schreiben
    und vllt dann noch auf brain 2.0 updaten
    wie du es schon gesagt hast es wurde schon zig mal bemängelt
    und zigmal nur von newbies bemängelt
    das thema ist ausgelutscht da kommt kein tropfen mehr raus
    ist schon blutig gerubbelt^^

    ach und mein kleines süsses schaf, ich bin schon ein bisschen länger hier als du also sollte ich ein bisschen erfahrener sein
    finds aber toll dass du zur allgemeinen belustigung beiträgst.
    und zu guter letzt hab ich ich mir deine beiträge mal angeguckt nur speedys klasse trägst du zur comm bei ....



    MfG Illu
  • Es ist irgendwie interessant, das größtenteils gerade diejenigen, die hier immer jemanden runtermachen müssen, meinen, das Regeln unbedingt nötig sind.

    Illu, gerade du könntest übrigens mal etwas freundlicher schreiber und nicht immer so rumklugscheißern.

    mfg
    neo
  • also ich versuche i.d.r. IMMER freundlich und höflich anzufragen wenn ich etwas von nem upp haben möchte!

    - dies mal als grundregel die eigentlich für alle gelten sollte!

    dann gibt es allerdings (zum glück wenige) upper die meinen, sie müssten irgendeinen rekord in anforderungen für die linkvergabe fordern - das geht dann manchmal auch über meine "schmerzgrenze" hinaus....

    dazu muss ich allerdings sagen, dass ich mich nicht zum affen machen lasse und dann eben auch mal auf das leechen verzichte - no prob

    den upp gibts sicher auch noch woanders - oder ein bissel später nochmal als mirror von nem upper mit "fairen" rules - dann kann man immer noch anfragen - muss ja nicht immer alles sofort da sein?! ;)

    - wenn ich selbst anderen was zur verfügung stelle/anbiete, mache ich meine rules durchaus einfach - worauf ich aber immer wert lege ist, dass derjenige der was von mir möchte, sich ein wenig mühe macht bei der pn - schliesslich will da doch einer was von mir!
    - unhöfliche oder viel zu kurze "anfragen" ignoriere ich auch schon mal :devil:

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Mr, Anderson schrieb:


    Illu, gerade du könntest übrigens mal etwas freundlicher schreiber und nicht immer so rumklugscheißern.

    stimmt, gerade er legt hier gerade die mentalität an den tag, um die es geht. der klassenunterschied upper - leecher und stammuser - newbie, den hier viele viel zu ernst nehmen.

    leute, warum nicht einfach sich gegenseitig helfen und höflich und nett das zeug hin und her geben? der upper der sicherheit will und weissen text in pns kopiert haben will, der soll sich dann aber auch nicht wundern wenn keiner den stuff lädt, bzw alle falsch anfragen.

    man braucht hier wie so oft ein ausgeglichenes verhältnis, das in dem fall vom "markt" bestimmt wird. wer mit den regeln einverstanden ist der lädt, wer nicht, der nicht. und wenn einer zu harte rulez macht, dann wird von dem einfach auch nix mehr geleecht, und fertig.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • Illuminatus schrieb:

    mjam mjam mjam
    ich hab dich auch lieb mein kleine schaf^^
    illu empfiehlt
    erstmal deutsch lernen und dann auch richtig schreiben
    und vllt dann noch auf brain 2.0 updaten
    wie du es schon gesagt hast es wurde schon zig mal bemängelt
    und zigmal nur von newbies bemängelt
    das thema ist ausgelutscht da kommt kein tropfen mehr raus
    ist schon blutig gerubbelt^^

    ach und mein kleines süsses schaf, ich bin schon ein bisschen länger hier als du also sollte ich ein bisschen erfahrener sein
    finds aber toll dass du zur allgemeinen belustigung beiträgst.
    und zu guter letzt hab ich ich mir deine beiträge mal angeguckt nur speedys klasse trägst du zur comm bei ....



    MfG Illu



    Hat das nun dein Selbstvertrauen gestärkt ja ? Freut mich. Ach, du bist nicht lustig. Und da du jetzt deine Meinung abgegeben hast kannst du es ja ab sofort in dieser Topic lassen. Zudem ist mein Deutsch mit Sicherheit angebrachter als dein anglizismusdurchdrungenes Abkürzungsgeschwafel welchem die Kenntnis von Groß- und Kleinschreibung fehlt. Ich will mich nicht streiten aber jeden Müll lass ich mir von ach so weisen Langzeitmembern auch nicht gefallen.




    Zurück zur Topic. Ich werde dann wohl mal, so bald ich übertriebene Regeln sehe die selbe Datei ohne Regeln hochladen, warum nicht.
  • Gewählte Worte mein liebes Schäfchen, so denn bemühe ich mich mal um ein akzeptables Schriftbild, das deinen hohen Anforderungen hoffentlich halbwegs entspricht. Sogleich muss ich Mr. Anderson sagen, dass ich das Ganze nur noch lachhaft finde von daher meine Sätze so vor Ironie triefen. Doch bitte mein liebes Schaf deine Logik fehlt leider vollkommen. Wie willst du zum Beispiel etwas Uppen wenn du es doch garnicht leechen kannst, da du nur Upps ziehst die keine Rulez beinhalten. Deine Kontradiktion ist echt verblüffend. Als Neuling siehst du ja nur den MP3-Bereich, da kannst du es ja vielleicht sogar noch schaffen alles wieder erneut hochzuladen, was mit Rulez geladen wurde, nur wenn mal Zugriff auf alle Bereiche hast, wirst du merken, dass da kaum Chancen bestehen, da gerade der DVD- und Spiele-Bereich monatlich bestimmt im TB-Bereich liegen.

    MfG Illu



    P.S.: Insoweit eigentlich nur eins, pass dich an und akzeptier die Regeln oder lass es und hau ab.
    Ein kluger Mensch predigte einst: Lieber 100Jahre Diktatur, als ein Tag Anarchie, in dem Sinne.....
  • Illuminatus schrieb:

    Gewählte Worte mein liebes Schäfchen, so denn bemühe ich mich mal um ein akzeptables Schriftbild, das deinen hohen Anforderungen hoffentlich halbwegs entspricht. Sogleich muss ich Mr. Anderson sagen, dass ich das Ganze nur noch lachhaft finde von daher meine Sätze so vor Ironie triefen. Doch bitte mein liebes Schaf deine Logik fehlt leider vollkommen. usw bla bla bla



    War mir klar das der Herr nun die pseudo Intellektuellenkeule rausholt.

    Aber wie gesagt, lesen hilft. Ich meinte die Uploads mit besonders schlimmen Regeln also nicht alle.
  • Sach mal Illuminatus was soll eigentlich die permanente Provokation gegenüber Schaf ?

    Er hat ein Anliegen und äussert es. Auch wenn es schon häufiger vorkam, ist das legitim (wenn die Admins es nicht schliessen) .
    Schaf hat schon mehrfach versucht, abschweifende Diskussionen zurück auf das eigentliche Thema zu führen, aber du verstehst es nicht oder ?
    Es gilt nicht nur was du schreibst und es interessiert auch keinen, weil du hier in diesem Thread nichts neues mehr bringen wirst ausser Provokationen.

    Insofern würde ich dich bitten Schaf zu respektieren und ihm diesen Thread zu lassen. Das gehört auch mal dazu in einer Community, die du alter Hase ja so gut kennst.

    Gruß
    yuhu
  • CJ16 schrieb:

    Hi,
    es gibt genug andere Boards in denen du "dieses Problem" nicht hast.Ich denke ein wenig Dankbarkeit für die Mühe der Upper ist wirklich nicht zuviel verlangt.

    greetz,

    CJ


    Ich glaub du hast es immer noch nicht verstanden...
    ES GIBT KEINE DANKBARKEIT!!! Sie wird nur erzwungen!!
    Und der Threadverfasser hat meiner Meinung recht!
    Klar,jedes Board hat seine Rules,aber kommt schon... Manche gehen hier mit ihren Up's echt zu weit.

    mfg
  • Pseudo-Intellektuellen-Keule xD
    geiles wort muss ich mir echt merken
    ach junge ich weiss was du meinst
    wenn ich ein spiel haben will und fünf leute bieten das
    an dann such ich mir auch das raus wo die wenigsten rulez sind
    weil so einen schwachsinn wie
    schreibe einen joke (gabs echt schonmal -.-)
    oder sag hier danke mach dies und jenes schreib eine bestätigung
    leck mir die schuhe und gib meinem up 5sterne einfach nur mies ist
    ganz ohne rulez gehts nunmal leider nicht
    aber es läuft hier nunmal so
    es ist sache des uppers welche rulez er macht
    dagegen kann KEINER was ändern.
    von daher ist diese diskussion einfach nur sinnlos =/
    tut mir leid das ist die wahrheit