Audio Tunning mit BasS!!!!!

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audio Tunning mit BasS!!!!!

Hallo Leute ich hab eine Frage an euch?
    Ich wollte an meinem PC einen Bass Box anschließen das mit Belastbar RMS 250/ 450 Watt ist, aber wie soll ich das machen bitte helft mir?????:confused:
  • Es kommt ganz darauf an was du und dein gelbeutel zu verfügung habt..da gibt es viele möglichkeiten:z.B. eine anlage mit dem pc verbinden und endsprechende boxen dort anschliessen(so hat es ein kunpel von mir) oda den verstärker ganz normal aufbauen boxen dran und ein simples kabel in den pc(so hab ich das)...ist beides gut^^

hoffentlich hab ich deine frage richtig verstanden..wenn nich erklär bitte etwas präziser :)

mfg.hansi
  • Wahrscheinlich weiss er nicht wie vom verstärker / Endstufe an den Pc soll.

Dazu muss man folgendes erläutern. Einfach eine Bassbox an da Pc zu schließe geht nicht.
    Denn aus dem Pc kommt ein Audio Signal das alle Klänge ausgibt.
    Wenn den Verstärker einfach so anschließen würdest dann kommt alles an der Bassbox raus aber kein reiner Bass.

Beim Autoradio ist es so das der PLayer (Autoradio) extra einen Bassausgang hat wo nur das Bass Signal rasukommt.

Ich würde dir empfehlen ein gute Heimanlage zu kaufen und die dann an den Pc anzuschließen. Ist acuh genug Bass.
  • Also deine Fragestellung lässt zu Wünschen übrig..
    Wenn du jetzt eine Box hast..ist es ein passiver oder aktiver Sub?
    Ich gehe jetzt mal von passiv aus..
    dann brauchst du neben einer Soundkarte noch einen Verstärker, der die Signal des Computers verstärkt. An diesen kannst du dann u.a. auch deinen Sub anschließen..
    Du musst nähere Informationen geben, was du hast..