Unterschied I-Pot und mp3-Player


  • Xup@ck
  • 701 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unterschied I-Pot und mp3-Player

    Hallo zusammen,

    habe da mal eine doofe Frage :depp: :

    Was ist eigentlich genau der Unterschied zwischen einem I-Pot und einem mp3-Player? Nennt man nur die "mp3-Player" ohne Batterien von Apple I-Pot? Wäre nett, wenn mir das jm. mit einfachen Wort erklären könnte :D .

    Ist z.B. folgender mp3-Player im Grunde genommen ein I-Pot:confused: :

    hxxp://cgi.ebay.de/2GB-MP3-MP4-Player-1-8-TFT-SAMSUNG-FLASH-aus-DE-646_W0QQitem
    Z190114785922QQihZ009QQcategoryZ8267QQrdZ1QQcmdZViewItem
  • ipod heißen die mp3 player von apple, weiß grad garnicht, ob apple auch welche mit herrausnehmbaren batterien anbietet, ist mir zumindest keiner bekannt
    mp3 player ist der überbegriff, ein ipod ist ein mp3 player,
    der von deinem link ist kein ipod, da steht doch samsung, also nicht von apple, also kein ipod
    aber im grunde isses doch piep, sofern dir der samsung zuspricht, kauf den doch, muss net schlechter als nen ipod sein

    bei den ipods zahlste meißtens auch noch kräftig für den namen, gibt billigere sachen, mit gleichen funktionen
  • Ich finde IPod mit dem ganzen Zubehör is nur Kommerz , ich mein den Fakt das sie besser klingen und besser zu handhaben sind streite ich immer wieder ab da ich meinen MP3 Player (Creative Zen Micro 6GB) viel besser finde!
    Wenn du einen guten Mp3 Player suchst musst du also nich sofort einen IPod nehmen!
    Hier war mal ne Signatur doch die is jetz jetzt ausgezogen und wohnt irgendwo anders!
  • Das ist immer das gleiche, Leute die keinen IPod haben egal ob es nun an den Preisen leigt was sie früher gegen über der Konkurenz gekostet haben oder ob sie einfach keinen Wollen, sie werden immer sagen das erscheiße ist....

    Ich selbst habe einen normalen mp3 Player mit 512 mb speicher von sony und dann noch einen 40 gb Ipod der 2 Generation.

    Komme mit beiden gut klar was ich halt Praktisch finde ist das Itunes und somit die Aktuallisierung des Ipod.

    Was man in ganzen aber sagen kann ist, das der Ipod weder schlechter noch besser wie ein andere egal ob er von Creative ist oder der Mircosoft mp3 Player.

    Der einzige unterschied ist das die Marketingabteilung von apple den Ipod zu einer lebenden Legende gemacht haben, genau so wie der mp3 player von Microsoft seine Typische Mircosoft Ruhm erntet (immer am abstürzen) so kennt man Mircosoft halt.

    greez maNu