Command Conquer Auf 2x 4,7Gigabyte DVDs Brennen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Command Conquer Auf 2x 4,7Gigabyte DVDs Brennen

Hallo,
    da ich neu in diesem Forum bin, kann es sein das die gestaltung des Threads nicht so gut wird^^. Ich versuche jedoch es so gut wie möglich zu machen.

Gut, in diesem TuT werdet ihr erfahren wie man Command Conquer auf 2Dvds brennt, wo ihr sie auch direkt so installieren könnt. :bing:

Als erstes braucht ihr ein Programm mit namen Orca. Geht auf googel, gibt als Suchbegriff Orca msi ein und geht auf den 4 Link von Oben, downloadet das
    Programm von dort. Oder schickt mir ne E-mail(wenn ihr wollt auch PN, aber besser e-mail)
    Mit Email/Pn Titel: Orca | Benutzername/E-mail
    ;) ;)

Ok jetzt gehts los.

Als erstes Verschiebt alles was auf der DVD ist in einen Ordner auf den Desktop rüber. In den Ordner macht ihr schonmal 2 Unterordner, zB DvD 1, DvD 2. Im meinem Fall heißen sie C&C 3 Kane CD 1/CD 2

Da ich davon ausgehe, dass keiner die Französische Sprache braucht(verbraucht 1.4gigabyte) wird die hier nicht mit benutzt.

Kopiert die Hier auf dem Bild Sehbaren Dateien in den DVD 1 und die im 2 Bild in den DVD 2 Ordner rein.

DVD 1:

DVD 2:

Öffnet nun Orca, und öffnet im DVD 1 Ordner die cnc3kane.msi datei
    Dann müsste es etwa so aussehen:

Klickt jetzt bitte links in der Leiste auf Media

Leider muss ich euch sagen, dass ich kein Platz mehr auf meine Festplatte hatte und ich deswegen die Original dual-layer Dvd gelöscht habe, daher weiß ich nicht mehr wie das Original war(also wie euers jetzt aussieht)

Meine Settings sind so: Am besten Stellt ihr sie genau so ein!

Kurze Erklärung:
    DiskID: Die Diskid, bemittelt in welcher Reihnfolge, die Dateien Benutzt werden sollen.

Last Sequence:
    Öhm ja ka. Am besten sollte es so aussehen wie bei mir im bild.

DiskPrompt:
    Dies Kann verändert werden, Dies wird dann während der installation beim DVD wechsel geschrieben(Bitte legen sie DvD (1) ein oder wenn bei DiskPrompt steht, LöL dann Bitte legen sie DvD LöL.

Cabinet:
    Ka bitte nichts verändern

Volume Label:
    Hier wird dann während des Setups und beim DvD Wechsel überprüft ob der name der DvD Übereinstimmt. Wenn ihr die 1DvD CnC DvD 1 nennt müsst ihr es hier genau so eingeben, wie bei dem Namen (also wenn ihr mit Nero brennt den Label).

Nach der bearbeitung kann die DvD gebrannt werden und es sollte alles Funktioniere. Jetzt habt ihr Command&conquer TW 3 auf 2 4,7 Dvd Disk´s
    :tata: :tata:

Es Wäre noch Schön wenn ihr am ende Hinschreibt wie das Tutorial ist, damit ich weiß was ich besser machen kann beim nächsten oder so^^ danke

MFG
    Shinoby!