Ich brauche Hilfe beim Kauf eines Laptops

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich brauche Hilfe beim Kauf eines Laptops

hallo , ich möchte gerne ein laptop kaufen ,allerdings habe ich sehr wenig Ähnung, was ist der unterschied zwischen AMD Proz. oder celeron oder centreno? ich brauche etwas einfach aber es muss gut sein. hat jemand nen Vorschlag
  • Deine Anfrage ist ein bisschen zu global gehalten.

Was willst du mit dem Lappi denn machen :confused: Zum Surfen und Office reicht ein Celeron mit Shared Memory Grafik. Zum Spielen und Videobearbeitung sollte es schon ein Intel Centrino Duo und Geforce go 7600 und höher sein. AMD Duo kann dem Centrino nicht das Wasser reichen.

Wieviel willst du ausgeben :confused:

Gute Info findest du hier Klick
  • Dann würde ich mir erst mal klar werden was du genau damit machen willst, und daher würde ich dir raten dich einfach mal hier durch zu klicken.

h**p://www1.euro.dell.com/content/products/category.aspx/notebooks?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs&~ck=mn
  • also dell kann ich dir auch nur empfehlen und am besten einen kaufen mit duo prozessor...da ich galubem,dass du in den nächsten 5-7 jahren kein laptop kaufen willst solltest du doch einw enig mehr investieren..

ca 100gb festplatte,1024arbeitsspeicher und eine gute grafikkarte (drauf achten,ob es vom arbeitsspeicher den speicher frist oder einen eigenen hat)..sonst ist ja in jedem laptop das gleiche drinne wie usb,brenne etc...
    am besten noch einen über 2500 ghz

ich hab mir zb den hier über ebay gekauft und total zufireden

#: AMD Turion 64 X2 TL-56 Prozessor (2x 1.8GHz/ 1MB L2 Cache)

:: 17.1" WXGA+ Acer CrystalBrite™ TFT LCD High-Brightness

:: 2048MB DDR II SDRAM - 667MHz

:: 120GB Festplatte 5400 rpm

:: NVIDIA GeForce Go 6100 mit 512MB

:: integrierte Orbi Notebook-Kamera (siehe Bild)

:: DVD±RW (+R Double Layer) / DVD-RAM Brenner

:: Tastatur mit Zahlenblock

:: 4x USB 2.0, Modem, Mikrofon

:: 8 Zellen Lithium-Ionen Batterie

:: 5-in-1 Kartenleser (SD, MMC, MS, MS PRO, xD)

:: Original Microsoft Windows Vista Home Premium

:: 24 Monate Herstellergarantie
  • Also das wichtigste is das du midesten einen cpu von ca.1,6GHz
    haben solltest kommt aber auch drauf an für was du ihn brauch ob
    für office anwendungen oder auch zum spielen wo ich dir eher
    nen 2 kerner empfehlen würde oder klannst ja ma n fachman zu rate
    ziehen :read:

mfg