Probleme bei SK von God of War 2


  • Game-Zion
  • 782 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme bei SK von God of War 2

    Hallo!

    Habe eine PS2 mit Modchip (leider keine Ahnung welcher, allerdings muss die Konsole nach dem Einlegen der SK´s noch neu gestartet werden) und bisher hat eigentlich immer alles reibungslos geklappt.
    Habe bisher meine Backups direkt mit Nero 7 oder DVD Fab Platinum erstellt und nie Probleme gehabt...

    ...außer bei Sony Spielen!

    Konnte sowohl diverse Singstars als auch das neue God of War 2 (auf Dual Layer) problemlos brennen, allerdings lassen sich diese nicht wirklich nutzen.

    Bei Singstar kommt der Vorspann und sobald die erste Ladesequenz erscheint, bleibt die PS2 IMMER hängen.

    Bei God of War 2 ist das Ganze sogar noch doofer:
    Das Spiel lädt, der Titelbildschirm erscheint, ich starte ein neues Spiel, spiele etwa 2 Stunden, null Problem...
    Sobald ich allerdings einen gespeicherten Spielstand von der Memory Card (der mit der Originalversion des Spiels erspielt wurde) laden will, bleibt auch hier die PS2 IMMER bei der Ladesequenz hängen. :mad:

    Hat jemand für mich ne Antwort, bzw Lösung für dieses Phänomen??

    Wär euch für ne schnelle Antwort sehr dankbar!

    2 Dinge noch:

    1. Wenn meine Frage hier im Forum schonmal beantwortet wurde, bitte nicht köpfen, bin neu und dumm. :löl:

    2. Ich bin kein "Raubkopierer", :rot: ich besitze von allen Games die Originale. Ich habe lediglich auch eine PS2 im Auto und keinen Bock immer die Originale mitzunehmen und zu verkratzen. :cool:
  • Ich hatte fast das selbe Problem, nur bei mir blieb das Spiel hängen als ich von laufendem Spiel zum Menü wechselte.

    Meine Lösung: stell das Spiel mal auf Englisch und es gibt keine freezes mehr :P
    klingt komisch aber bei lief es :D