aeon presents ► Die drei Fragezeichen / Die Dr3i sowie vieles mehr! [@rapidshare 4all | VBR 128-320kbps]

  • Down

  • Sadiep
  • 4644 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • aeon presents ► Die drei Fragezeichen / Die Dr3i sowie vieles mehr! [@rapidshare 4all | VBR 128-320kbps]


    Hallo!
    Ich möchte euch heute meine Sammlung der Drei ??? sowie der fortsetzung Die Dr3i präsentieren. Online stellen werde ich alle folgen der Serie Die Dr3i - meißtens sogar am Tag der veröffentlichung -, sowie einige der - meinermeinung besten - Drei ??? Folgen.
    Hier erstmal eine kurze Zusammenfassung was Die Dr3i überhaupt ist, sowie wie es dazu gekommen ist, dass keine weiteren Hörbücher unter dem alten namen erscheinen.

    DiE DR3i (gesprochen: Die Drei) ist eine Hörspielserie, die auf der US-amerikanischen Jugendbuchserie The three investigators von Robert Arthur basiert. Sie ist die Nachfolgeserie der beliebten Hörspielserie Die drei ???.
    Nachdem 2002 die Urheberrechte an der Originalserie von dem US-amerikanischen Verlag Random House an die Erben Robert Arthurs zurückübertragen wurden, konnten sich diese und der Verlag Franckh-Kosmos, der bisherige Lizenzinhaber für die deutschen Übersetzungen, nicht auf einen neuen Nutzungsrechtevertrag einigen.

    Wegen der ungeklärten Rechtslage hatte das Hörspiellabel Europa, eine Tochterfirma von Sony BMG, seit Anfang 2005 die Produktion von Hörspielen eingestellt, die auf den deutschen Büchern des Kosmos-Verlages basierten.

    Schließlich übertrugen 2006 die Erben sämtliche Nutzungsrechte an deutschsprachigen Hörspielen und Büchern an Sony BMG. Daraufhin entwickelte Sony BMG ein eigenes Konzept basierend auf Robert Arthurs Geschichten. Da der Kosmos-Verlag sich allerdings den Begriff "Die drei ???" 1999 als Wortmarke registrieren ließ, vermeidet Sony BMG die Benutzung dieser Marke. Daher treten die Detektive nun mehr nur noch als Die Dr3i oder Die drei Detektive auf. Da in der deutschsprachigen Übersetzung auch einige Figurennamen geändert wurden und die Rechte an diesen nicht bei Sony BMG liegen, verwendet Sony BMG nur die Originalnamen.


    Was gibts hier?

    Hoerspiele
    Die Dr3i - 01 - Das Seeungeheuer
    Die Dr3i - 02 - Die Pforte zum Jenseits
    Die Dr3i - 03 - Verschollen in der Zeit
    Die Dr3i - 04 - Zug um Zug
    Die Dr3i - 05 - Das Haus der 1.000 Rätsel
    Die Dr3i - 06 - bald!
    Die Dr3i - 07 - kommt am 08. Juni 2007

    Die Dr3i - Sonderfolge 1 - Hotel Luxury End


    Die drei Fragezeichen - 100 - Die Toteninsel
    Die drei Fragezeichen - 94 - Das schwarze Monster
    Die drei Fragezeichen - 91 - Labyrinth der Götter
    Die drei Fragezeichen - 90 - Der Feuerteufel
    Die drei Fragezeichen - 56 - Angriff der Computer-Vieren
    Die drei Fragezeichen - 30 - Das Riff der Haie



    Videos
    Die drei ??? und der Super-Papagei (DVD und Xvid Version) live aus der Color Line Arena in Hamburg

    Die drei ??? und das Museum (als DVD)



    Regeln:

    1. Die Links bekommt jeder, der mind. 5 Posts im Forum hat.
    2. Wer die Links haben will, schickt mir eine nette PN mit dem Betreff: ??? | *habenwill*
    3. Die erste zeile in der PN muss sein: Danke aeon, ich will wenn neue ??? Folgen dazu kommen informiert werden oder Danke aeon, ich will wenn neue ??? Folgen dazu kommen nicht informiert werden
    4. Petzen bringt nix! Reupp kommt in wenigen Stunden!
    5. Es dürfen nur Leute nach den Links fragen, die glauben sich die im Einzelhandel sich die Folgen nicht leißten zu können.
    6. Habt freude dran und genießt!

    Aktuelles:

    Ich suche noch jemand sehr zuverlässiges der die Linkverteilung übernehmen möchte (und das länger als ein paar Tage). Bis sich wer gefunden hat mache ich das; also PN erstmal an mich.


    >>> Bitte benutzt, um auf meine PNs zu antworten, immer die Zitieren Funktion!
    >>> [SIZE=1]Profillink
    >>> UPs (Total: 59.2 GB): <1-1GB> ; <2-8.5GB>; <3-8,7GB>; <4-9GB> <5-~30GB> <6-2GB>[/SIZE]
  • Soo also um Sadiep unter die Arme zu greifen übernehm ich für ihn hier mal die Linkvergabe.

    Also schickt anfragen an mich!
    Regeln wie oben !!
    Sie werden dann bearbeitet wenn ich mit Sadiep alles geklärt hab.

    mfg Milchkuh