mit welcher software onlineshop machen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit welcher software onlineshop machen?

hallo leute kann mir einer einen tip geben mit welcher einfacher und guter software ich einen onlineschop hinzaubern kann?

ich kenne mich wenn dann nur ein bischen mit html aus, dieses können ist aber begrenzt.

für eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar.
  • hm, also obs ne software gibt mit der du das so 'ganz einfach hinzaubern' kannst weiß ich nicht. Auf jeden fall ist mir kein kostenloses tool bekannt das das kann.
    Es gibt aber Anbieter bei denen man kostenlos einen kleine shop einrichten kann.
    alternativ gibts hier nopdesign.com/freecart/index.html
    einen shop der auf javscript basiert, hab ihn aber selbst noch nicht ausprobiert. kannste dir ja mal anschauen. ansonsten is google bei so fragen immer ein guter ansprechpartner :)

greezt
    Fox
  • also .. einen shop selber machen wenn man nur ein wenig html kann ist unmöglich!

es gibt verschiedene software packages, mit denen du sowas machen kannst .. zb. shopcreator, webshopcreator und wie die alle heißen.
    geht dann von kostenlos bis in die tausende!

wenn du eine billige lösung willst, würde ich auf jeden fall auf ein fertiges und SEHR neues php shop system von zb. hotscripts.com zurückgreifen, die sind am sichersten!

wenn du eine selbst implementierte lösung brauchst sprich einfach mal mit erfahrenen, die schon systeme in php programmiert haben, ob die was machen könnten
    ( zb. mich oder so :D ;) )

geschmackssache sind diese fertigen shopsysteme von diversen hostern usw.
    aber über den grad der qualität und des optisch-harmonischen designs seiner seite sollte jeder selbst entscheiden.