Der schlechteste Film den ihr je gesehen habt

  • Frage

  • MM2KC
  • 81163 Aufrufe 1248 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • arac attack fand ich so derb scheiße. Die Schauspieler haben echt die ganze Zeit versucht, witzig zu sein, aber es nicht hingekriegt.
    Borat fand ich auch total stumpfsinnig.
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • 300 hat dir nicht gefallen........für mich der film des jahres......:confused:
    schlechtester film aller zeiten und das wid nichts mehr topen können " Herr der Ringe " aber nur der 3te teil............als die letzte halbe stunde im film nur noch geflennt wurde , wollte ich nur noch in die sessellehne meines vormirimkinositzenden" beissen!!!!
  • Kaulich jetzt weis ich genau das du keine Ahnung hast wovon du redest.

    Vorallen dein Grund ist mal total schlecht warum du ihn Mies findest, wie soll die Story denn anders gemacht werden wenn es eine Comic Buch (Frank Millers 300) Verfilmung ist...


    Ich selbst finde das der Wix xer der schlechteste Film war den ich je gesehen habe.

    Grund die Story hat mir garnicht gefallen die witze wo darin gemacht wurden waren meiner meinung nach geschmacklos und ich konnte nicht drüber lachen. Desweiteren meide ich eh Deutsche Produktionen da die zu 99% eh schrott sind eine Ausnahme ist und bleibt der Schuh des Mannitu denn wenn man sich den 2 Film von Bully anschaut das Traumschiff sieht man deutlich das der auch schon wieder grotten schlecht war.


    greez maNu
  • Hehe, mehr Ahnung als so mancher hier. Schreibe auch verschiede Rezension in verschiedenen Ausgaben von Onlinezeitschriften sowie Foren und habe während des Studiums mit verschiedenen Publikationen den ein oder anderen Euro verdient. Aber du weist das anscheinend ja viel besser :)
  • Der schlechteste Film überhaupt ist "The Ring Thing"!!
    Bei dieser völlig hirnlosen, möchtegern verarschung von Herr der Ringe musste ich, um mich zu retten, nach der ersten 3/4 Stunde ausschalten.
  • Also an alle wen euch die Filme nicht gefallen und eure Freundin die soooooooooooooooo sehr gerne sieht dan versucht mal mein geheim rezept.
    GANZ viel alcohol vor dem Film und am besten noch 1 bis 2 kumpels mitnehmen wirkt garantiert und ihr findet auch den döfsten Film geil.

    hassfilm ist Dirty Dancing, wenn nen Mädel abschleppen willst geiler Film aber man muß aus dem Raum wen er anfängt

    bester Film EVER ist sowieso Mystery Science Theator 3000
  • Also wenn ich hier so manche Filme lese, steht mir das pure Unverständnis im Gesicht.
    Ich denke dann, entweder haben diese Leute nicht sooooooo viele Vergleiche, haben den Film nicht verstanden oder oder oder........

    Aaaaaaaaber das ist eben immer Geschmacksache....

    Ich habe vor unendlich langer Zeit mal einen Film gesehen, der KILLERS hieß.
    Also der war so fern von jeder Logik, guten Schauspielern o. ä., dass das echt weh tat!!!!
  • also ich habe schon so ein paar ***** filme gesehn zum ersten :flag: (platz nr 1)BLOODRAYNE zum zweiten :flag: volver zum dritten :flag: open water naja ist halt ne lange liste aber wir haben 00:00 morgen schule :löl: deswegen belassen wir es mal bei den 3 :baeh: :D
  • Absolut oberesten Schrott den ich je gesehen habe:
    Misled - Drogenhölle irgendwas (Chicago?) Wenn ihr ihn in eurer Videothek seht - verbrennen!vernichten!kaputtkaputtkaputt!

    Ansonsten versuch ich mich zu informieren bevor ich nen Film ansehen, aber manchmal ist man vor solchen Granaten einfach nicht sicher....