Update auf 64-bit version???

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Update auf 64-bit version???

Wie der Name schon sagt, brauch ich Support wegen einem "Update auf die 64-bit version" von XP...
    TuneUp Utilities 2007 meinte ich solle ein Update auf 64-bit in Erwägung ziehen, um meine ganzen 64 Bits auszunutzen. Nun frage ich euch, WIE GEHT DAS :confused:

Wäre froh, wenn jemand ne Antwort hätte

P.S.: Ich hab schon sehucht, aber das Update scheint Geld zu kosten und ist erst in der Beta-Phase. Wäre gut, wenns auch kostenlos gehen würde :D Ihr wisst, was ich miene :D :D

Hier ein Bild:
  • TuneUp meint viel wenn der Tag lang ist.

64-Bit bringen dir jedoch recht wenig!
    Oder nutzt du mehr als 4GB Ram?? :)
    Zudem sind Treiber ein Problem. Insbesondere wenn man NoName Teile verbaut hat.

Und als Update gibt es das meines wissens nicht. Da musst du schon ein komplett neues XP 64Bit kaufen bzw. 64Bit Vista.

Ist meine persönliche Meinung

greetz
  • Wenn es da soo viele Probleme gibt, wie ihr sagt und es dann doch ned viel bringt, kann ichs ja vergessen ;)
    Is au ned schlimm. Ich möcht aba auf keinen Fall Vista nur wegen den blöden 64 Bits haben, denn Vista frisst die ja auch wieder wech :D

-> THX an alle! Kann geclosed werden