Wie findet ihr ATV+ (eigentlich Österreich)

  • Umfrage

  • Jakob
  • 891 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie findet ihr ATV+ (eigentlich Österreich)

    Hallo Leute,

    wie findet ihr ATV+, betrifft eher die Österreicher.
    Also ich finde den Sender grottenschlecht, weil er immerzu nur diese billigen SciFi Filme bringt und die nerven wirklich extrem, sind total langweilig, mit schlechten Darstellern und einfach nur sch***

    Also, jetzt seid ihr dran
    Es kommt nicht immer darauf an was du sagst, sondern darauf, was du nicht sagst.
  • also mir gefällt atv+
    gerade stargate oder ähnliches schau ich da gerne mal an. desweiteren hats da nicht nur scifi, sondern auch andere coole serien, absoluter tipp ist da z.b. veronica mars, hört sich vom namen her net so toll an, ist aber echt kewl, so art krimi-mysteryserie, aber net ala tatort, alte säcke spielen polizisten, sondern junge highschoolschülerin spielt detektivin :)
    ansonsten schau ich da auch gerne tru calling, oder anderes...

    ich find einer der besten "freetv" sendern... schade, dass die deutschen den net reinbekommen
  • sinnlos.
    sci-fi ist fad, das war vielleicht vor 20 jahren toll als man noch über solche "wunderbaren" effekte gestaunt hat.
    Fazit ==> ich schau (fast) nie atv+
    Die Straße gleitet fort und fort
    Weg von der Tür, wo sie begann,
    Zur Ferne hin, zum fremden Ort..