Dogtags

• Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich will mir son tolles Dogtag machen lassen, wie die Fuzzies beim Militär ham.

Nu hab ich n Problem :P

Was soll ich da drauf schreiben? ^^"

Mein Rohling sieht so aus *gg*

hxxp://img71.imageshack.us/img71/9351/unbenannttm2.jpg

Habt ihr vll irgendwelche Vorschläge?

Und nein, nich meine Adresse :P
  • Warum magste sowas überhaupt?

Dadurch wirste auch net besser. ;)

Normalerweiße kommen die Grunddaten wie Name, Religion, Blutgruppe,... drauf.
    Aber wenn de die net magst, musste halt irgendwas wie "Obergangsta" draufschreiben.

Auch wenn ich echt 0 Ahnung hab, wozu du sowas brauchst.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Genauso gut kannste fragen warum manche Leute Markenklamotten tragen oder warum manche Tennis spielen andere Fußball... kk schlechtes Beispiel.

Keine Ahnung ich find sowas irgendwie cool :P Das ich dadurch nich besser bin weis ich sehr wohl... damit brauchst mir gar nich kommen ^^"

Ich wollt doch einfach nur Vorschläge q.q und für 8 Euro find ich das nich mal schlecht ^____^
  • finde die dinger auch cool

weiß nicht wo man die bestellen bzw machen lassen kann

würd aber authentisch bleiben und das so wie beim militär...

was wird da aber beim militär drauf gemacht? xDD

mfg mrjonnyjonnie

edit:// alles klar, ich hab mein köpfchen genutzt, fragen sind beantwortet
    Ich brauche keine Signatur.