Welchen Verein mögt ihr NICHT

  • Fußball

  • Hagi666
  • 73242 Aufrufe 640 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DeineZehe schrieb:

    @oncel_doc klar gibt es auch in anderen ligen soclhe hools aber jetzt mal ganz im ernst solten wir schauen ob in unseren ligen alles in ordnung ist oder sollen wir schauen ob in der italienischen alles in ordnung ist sry aber da bin ich jetzt mal ganz egoistisch und sag deutschland ist mir wichtiger als Italien (das soll aber keine beleidigung an italien sein) das is einfach so schliesslich ist es deutlich warscheinlicher das wir von dresden fans verschlagen werden als das uns rom fans verschlagen.... oder irre ich da


    Tja als halber Italiener is mir beides wichtig ;)
  • @oncel_doc wo wohnst du wirst du von den deutschen fans verschlagen oder von den italienischen fans??? und soll jetzt nicht böse gemeint sein aber es ist mir ziemlich egal welche nationalität du hast ;)

    MFG deineZehe
  • laaange Liste:

    1. SSV Reutlingen (RT eben)
    2. FC Bauern (Arroganz und nur Möchtegern-Fans, dazu noch teilweise fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen in der BuLi (Bsp. Kahn in der Rückrunde gegen Schlacke))
    3. VfB Stuttgart (da strömen die Fans immer nur nach Siegen aus ihren Löchern)
    4. Werksvereine
    5. Hochgepuschte Vereine ohne wirkliche Fankultur wie Hoffenheim, Wehen, Sandhausen
    6. Vereine ohne Zuschauer (siehe 3., 4. und Cottbus)
    7. SV Ringingen :D :D
    8. Türkgücü-Vereine (nichts gegen Türken, aber das fördert doch nur die Grüppchenbildung und hinder die Integration?)
    9. RB Salzburg
    10. italienische Vereine
    11. Barcelona
    12. Madrid
    und mit Sicherheit noch einige mehr
    Ordentliche Menschen sind selten genial, geniale selten ordentlich. (Albert Einstein)
  • Es regelt sich doch von selbst.
    Bayern is net Meister!
    Bremen auch net!
    Schalke??? nee!!

    Wer hat die Champignon-leeeeeg gewonnen?
    Alte Herren!

    Zu viel Geld is immer ein Feindbild, und zuviele NEO-Fans!
    (Ihr müsstet mal die ganzen Clup-Fahnen bei uns in Franken sehen...LOL...warum erst jetzt?
    (Ich persönlich freu mich förn Glubb! aber nächstens n bisschen mehr Rückrad von den "Fans"!)

    Schöne neue Saison wünscht Euch
    naesch
  • schwarz weiß wie schnee das is die SGE!!! ;)

    Eintracht Frankfurt Fan...

    Mein meist gehasster Fußballclub ist ganz klar Bayern München!!
    Wer Bayern-fan ist, kann einfahc nur nicht verlieren!
  • Der absolut ärgste verein in dieser welt ist

    :mad: Red Bull Salzburg :mad:

    scheiß commerc club

    wenn man geld hat und nur mehr einen einheimischen spielen lässt kann man leicht gewinnen, nur darf der verein nachher nicht mehr salzburg heißen sondern commerc red bull oder irgendsowas :mad:
  • Meine Hassliste

    1. SV Waldhof Mannheim
    2. FSV Mainz 05
    3. Karlsruher SC
    4. SGE Frankfurt
    5. Kickers Offenbach
    6. Hansa Rostock
    7. Dynamo Dresden
    8. SV Wehen-Wiesbaden
    9. Schalke 04
    10. 1FC Köln
    Und dann noch die bescheuerten Werksmannschaften Leverkusen und Wolfsburg ich hoffe sie verschwinden bald in der Versenkung.
  • 1. FCB Zu arrogant, und da sind so en paar vorfälle im zug auf den weg zum pokalfinale 04/05 (glaub) aber die geschichte is zu lang.

    2.BVB muss sein als eingefleischter Schalker, aber die derbys sind immer geil

    3. Natürlich noch der SSV Ulm Tja wieder ned aufgestiegen Reutlingen is einfach geiler


    Goos
  • Also ich bin seit 100 Jahren der allergrößte BVB-Fan.Welchen Verein ich hasse? Garkeinen - nein nicht mal die aus Gelsenkirchen (wären die dies Jahr Meister geworden - ich hätte es den Blauen gegönnt.)Die Bayern mag ich nicht - spielen die allerdings international drücke ich denen auch die Daumen. Wir sollten hier auch nicht über Vereine diskutieren die wir nicht mögen sondern wir sollten uns lieber gemeinsam gegen die sogenannten Fans wenden die nur auf Krawall aus sind. Ich als BVB -Fan gehe lieber mit einem Schalke04,Bayern,Mailand,Madrid,Galatarasay oder sonst einen Fan einen trinken (egal ob mein Verein gewonnen,verloren oder unentschieden gespielt hat). Fußball ist die schönste Nebensache der Welt - und da gibt es zwar Gegner aber nach 90 Min. muß man sich noch in die Augen sehen können,das gilt auf dem Platz und auf der Tribüne.
  • ganz klar,
    2x FCB
    =>FC Bayern München
    => FC Basel

    Beide Vereine wegen Ihrer Arroganz, sie meinen immer sie seinen besser. Haben wohl auch beide das grösste Budget der Liga. Doch für Meister werden reicht es beiden nicht *freu*