"Windows muss innerhalb von 7 Tagen aktiviert werden" - Win XP

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Windows muss innerhalb von 7 Tagen aktiviert werden" - Win XP

Hallo,
    Ich bin seit 3 jahren besitzer einer gültiigen XP-Lizenz.
    Naja und wie das eben so is, hab ich vor nem knappen Monat mein system neu gemacht (mach ich jedes jahr) und verwende immer einen Windows XP activation crack.
    So, nun Gerade, Ich schalte meinen PC ein und da kommt folgende Meldung:
    "Windows muss innerhalb von 7 Tagen aktiviert werden"

Hm, was mache ich nun, da sich in meinem startmenü noch der eintrag
    "Windows aktivieren" befindet, hab ich es angeklickt, und siehe da:
    "Windows wurde bereits aktiviert."
    Dann, Rechner neu gestartet, kam diese Meldung wieder.

Ich hatte noch nie ein Problem mit sowas. Könnte dran liegen, dass ich damals
    immer einen anderen activation crack genommen hab...

So, nun an meinem 2. Rechner war XP auch bis vor 5 tagen installiert.
    Das gleiche problem. Wenn die 7 tage vorbei sind, kann man sich nich mehr anmelden. Nur noch aktivieren und dann steht da:
    "Windows wurde bereits aktiviert."

Naja is ziemlich verzwickt das ganze. Ich hab jetz keinen bock, nochma alles neu zu machen.
    Hatte schon jemand ein ähnliches problem oder weis die Lösung dieses Problems?

mfg,
    minotaurus
  • Wenn der Activation-Crack keine Restore-Funktion hat, sehe ich Schwarz :D

Wobei es mir auch ein Rätsel ist, wieso man bei einer gültig erworbenen Lizenz einen Activation-Crack verwendet. Ist doch kein Problem, Windows innerhalb einer halben Minute per Internet zu aktivieren. Und wenn das nicht klappt, ruft man halt bei der kostenlosen Hotline an. Dauert auch nur 5 Minuten ;)
    "Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok."
    [SIZE="1"]Hildegard Knef (1925-2002), dt. Schauspielerin, Chansonsängerin und Autorin [/SIZE]
  • man wenn du etwas ahnung hättest dann wüsstest du dass man Windows nur
    EINMAL aktivieren kann. Das is ja der Sinn der windows aktivierung, dass
    WIndows nich auf mehreren PC installiert wird mit einer Lizenz.
    Naja und ich hatts früher akviviert..... leider
  • Du kannst Windows so oft aktivieren, wie du willst. Wenn du das Aktivierungs-Limit (lag früher glaube ich bei 10 Aktivierungen) erreicht hast, genügt ein Anruf bei der kostenlosen Aktivierungs-Hotline. Die schalten deine Lizenz dann wieder frei und du kannst dein Windows wieder aktivieren. So viel zu "keine Ahnung haben"... :o
    "Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok."
    [SIZE="1"]Hildegard Knef (1925-2002), dt. Schauspielerin, Chansonsängerin und Autorin [/SIZE]