Musikpark Clubkarte Kündigung

• Disco

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Musikpark Clubkarte Kündigung

Hallo

Ich brauche hilfe bei Kündigung bei clubkarte ich muss schriftlich schreiben ich weiß nicht wie ich ein Gute Kündigung schreiben soll könnt ihr mir helfen bitte

Grüße Hunde
    Ich lese die Signaturregeln, bevor ich eine Signatur erstelle!
  • Probiere es mal so am PC (z.B. mit WORD):

Kündigung schrieb:

Absender:
    Herr X Y
    Musterstraße 123
    12345 Musterstadt

Per Einschreiben/Rückschein

An
    Firma Musikpark GmbH
    An die Geschäftsleitung
    Hauptstraße 456
    54321 Musterhausen

Musterstadt, den 23. Mai 2007

Kündigung meiner Mitgliedschaft im Musikpark Club
    Mitglieds-Nr. 123456

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich fristgerecht zum 30. Juni 2007 (oder entsprechend anderes Datum einsetzen) meine Mitgliedschaft in Ihrem Musikpark Club.
    Bitte übersenden Sie mir umgehend eine Bestätigung dieser Kündigung.

(Eventuell: )
    Hiermit erlischt auch mit sofortiger Wirkung die Einzugsermächtigung für mein Konto Nr. 123 789 bei der Volksbank in Musterstadt. Weitere Abbuchungen dürfen nicht mehr vogenommen werden.

Bei Rückfragen können Sie mich gerne kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

(Unterschrift)

Hr. X Y

Die entsprechenden Namen, Anschriften, Bezeichnung der Mitgliedschaft und Mitgliedsnummer sowie die mögliche Kündigungsfrist musst du entsprechend einsetzen.

Und vergiss bitte nicht, den Brief per Einschreiben + Rückschein abzusenden. Den Einschreibebeleg bekommst du gleich auf der Post, die rote Rücksendekarte ein paar Tage später in deinen Briefkasten. Mit einer Kopie deines Schreibens gut aufbewahren.

Den Absatz mit dem Erlöschen der Bankeinzugsgenehmigung nur schreiben, wenn diese Firma den Mitgliedsbeitrag immer direkt von deinem Konto abgebucht hat. Sollte die Firma trotz Kündigung weiter von deinem Konto abbuchen, kannst du bei deiner Bank bei Lastschriften innerhalb von 6 Wochen die Abbuchung widerrufen lassen und das Geld gelangt automatisch wieder auf dein Konto.