Premiereproblem mit Zweitfernseher

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premiereproblem mit Zweitfernseher

Hallo Zusammen!
    Ich habe da ein kleines bis größeres Problem. Wir haben ein ganz normales Premiereabo. Da ich aber auf meinen Fernseher (anderer Raum) ebenfalls Premiere sehen möchte, wollte ich wissen wie es am einfachsten wäre dies zu bewerkstelligen. Ich habe eine Matrix Cam Revolution für ORF und SRG und einen Topfield 5500. Hat jemand eine (kostengünstige) Idee?
  • Also D-boxen 2 gibts nicht mehr neu, d.h. nur gebraucht. Von dem Humax, der Cardsharing unterstützt, sehe ich in letzter Zeit auch nur gebrauchte. Ist ein IRCI 5400. Eine Dreambox kriegste noch neu+ Garantie. Bei denen unterstützen alle Modelle Cardsharing. Die günstigste Lösung wäre eine Dreambox 500 für ca. 180-200€ . Aber wenn du wirklich dann noch up to date seien willst, dann kommst du an einer Dreambox 7025 nicht vorbei. Kostet so im schnitt 500€. Kannst du auch noch ne Festplate draufpacken, einen Wlan-Stick anschliessen und damit ins Internet gehen und und und....

Oder warte auf die Dreambox 8000 . Die ist dann auch schon mit HDTV ausgerüstet, kostet aber wieder nach Schätzungen um die 800€

Also ist die qual der Wahl. Aber egal für welchen Receiver du dich entscheidest, es sind momentan die besten.

mfg
    Funk