Nero Speicher Datei

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nero Speicher Datei

Hi Leute!
    Hab da ein Problem!
    HAbe heute mittag begonnen mit Nero Avi Dateien umzuwandeln um sie auf DVD zu brennen!
    Jetzt is das Problem das mein Rechner dabei abgeschmiert ist und meine Festplatte ca 4gig mehr anzeigt!
    Wo lagert Nero sowas aus das ich es finden und löschen kann??

Mfg,
    SuperSKunK
  • "C:\WINDOWS\Temp" oder als versteckte Temp-Datei im gleichen Ordner, in dem auch die Quelldatei liegt. Ansonsten such doch einfach mal nach Dateien (versteckte und Systemdateien auch), die im Zeitraum des "Umwandelns" :D erstellt wurden. Dann musst du dir eigentlich nur noch die größte heraussuchen ;)
    "Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok."
    [SIZE="1"]Hildegard Knef (1925-2002), dt. Schauspielerin, Chansonsängerin und Autorin [/SIZE]
  • Keine Ahnung :D

War eher so ein allgemeingültiger Tipp. Wo hast du denn die temporären Dateien vorher gefunden? Ansonsten würde ich einfach nach allen Dateien (Suchstring: *.*) im Zeitraum von X bis Y suchen und dort die dann mal nach den größten Treffern schauen...

HTH
    "Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok."
    [SIZE="1"]Hildegard Knef (1925-2002), dt. Schauspielerin, Chansonsängerin und Autorin [/SIZE]