Rapidshare vs. Download-Manager

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rapidshare vs. Download-Manager

Guten Abend!

Seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Premium-Accounts bei rapidshare.com. Es steht nun ein etwas größerer Download an (66 Pakete, um genau zu sein :D), den ich unbeaufsichtigt per Download Manager herunterladen möchte. Nur klappt das nicht. Ich habe in den rapidshare-Einstellungen die "Direkt-Downloads" aktiviert. Klappt im Browser auch wunderbar. Nur wenn ich jetzt zum Beispiel mit dem Free Download Manager die ULR herunterladen möchte, meine Account-Daten eingebe und dann sage "Download starten", dann lädt der mir die HTML-Vorstell-Seite herunter. Der Browser lädt mit der gleichen URL aber die RAR-Datei direkt runter. Das gleiche Problem habe ich auch mit FlashGet. Trotz Anmeldung lädt der mir nur die HTML-Seite herunter. Nur mit RapGet funktioniert's einwandfrei. Der gefällt mir allerdings nicht so wirklich. Hat jemand eine Idee, wie man das beim Free Download Manager oder beim FlashGet einstellen muss, damit die auch die Rapidshare-URLs richtig herunterladen können?

Vielen Dank schon mal im Voraus
    Karl

[edit]
    Ich seh grad, mit dem RapGet geht's auch nicht. Der lädt eine Datei runter, danach nichts mehr, weil er sich nicht mit den Premium-Account anmeldet *tilt* Aber warum denn nicht? HILFEEE :(
    "Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok."
    [SIZE="1"]Hildegard Knef (1925-2002), dt. Schauspielerin, Chansonsängerin und Autorin [/SIZE]
  • *ARGH* :noway:

Viele Download-Manager (inklusive Free Download Manager) verwenden die Cookies vom Internet Explorer, um sich bei rapidshare.com anzumelden. Tja, toll, dass man das als Firefox-User auch mal erfährt. Einfach mit dem Internet Explorer beim Premium-Account anmelden, Direkt-Download aktivieren und dann kann man mit dem Free Download Manager ohne Probleme bei rapidshare.com herunterladen...
    "Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok."
    [SIZE="1"]Hildegard Knef (1925-2002), dt. Schauspielerin, Chansonsängerin und Autorin [/SIZE]