Elementary Euclidean Geometry - An Undergraduate Introduction

  • geschlossen

  • linda
  • 727 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Elementary Euclidean Geometry - An Undergraduate Introduction

    Elementary Euclidean Geometry - An Undergraduate Introduction


    Hallo Leute!


    Wer Gefallen an der Geometrie findet, für den ist dieses Buch vielleicht etwas.
    Und laßt euch von dem Begriff "euklidisch" nicht stören, hier geht's um die stinknormale Schulgeometrie. Andere Geometrien sind z.B. die Projektive Geometrie, die schaut noch etwas kranker aus :D. Aber das lernt ihr, wenn ihr mal an der Uni seit ;)


    Details:
    • Format: PDF
    • ca. 1MB
    • eine Datei auf RS
    • RAR gepackt


    Rulez:
    Für den normal sich verhaltenden User: (95% der Leute im Board)
    • Nette PN bitte mit: " Euclidean Geometry | NICK | Posts" (rotes entsprechend editieren).
    • Anfragen darf jeder (diesmal ohne Post-Restriction, da ich meinen Bildungsaufrag wahrnehmen muß :) )

    px"> Für den normal sich verhaltenden User: (95% der Leute im Board)
    • Nette PN bitte mit: " Euclidean Geometry | NICK | Posts" (rotes entsprechend editieren).
    • Anfragen darf jeder (diesmal ohne Post-Restriction, da ich meinen Bildungsaufrag wahrnehmen muß :) )



    Für den Problem-User: (Sämltiche User ohne Manieren und Erziehung ;))
    • Folgende Selbstverständlichkeiten setze ich beim Schreiben von Mails voraus:
      • die Mail erhält eine Begrüßung
      • wenn jemand eine Information begehrt, dann stellt man eine freundliche Frage, die i.a. das Wörtchen Bitte enthält

    • Als Zeichen der Höflichkeit hier zumindest kurz Danke sagen, sonst :gelb:

    px"> Für den Problem-User: (Sämltiche User ohne Manieren und Erziehung ;))
    • Folgende Selbstverständlichkeiten setze ich beim Schreiben von Mails voraus:
      • die Mail erhält eine Begrüßung
      • wenn jemand eine Information begehrt, dann stellt man eine freundliche Frage, die i.a. das Wörtchen Bitte enthält

    • Als Zeichen der Höflichkeit hier zumindest kurz Danke sagen, sonst :gelb:



    Für den Schad-User:
    • Hierunter fallen alle User, die ihren Account hier zwangsweise freiwillig abgeben wollen mußten oder auf meiner Blackliste stehen.
    • Bitte eine PN Verfassen mit "Blahblub" im Titel und diese dann irgendwohin schicken, nur nicht an mich.

    px"> Für den Schad-User:
    • Hierunter fallen alle User, die ihren Account hier zwangsweise freiwillig abgeben wollen mußten oder auf meiner Blackliste stehen.
    • Bitte eine PN Verfassen mit "Blahblub" im Titel und diese dann irgendwohin schicken, nur nicht an mich.




    Paßwort: BLAHBLUB4711


    Bewertungen werden immer gerne gesehen. Natürlich nur gute ;)


    Lieben Gruß,
    Linda
  • Großes Dankeschön an [B]Linda für den tollen Upload & Deinen netten Sonder-Service dazu!!!!

    Status: Fertsch!!

    Speed: um die 600 km/h @ DSL 6000


    das macht *****

    :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:


    Gruß Redbaronbill[/B]
    [COLOR="darkred"][SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Weniger ist manchmal mehr!![/FONT][/SIZE][/color]

    [COLOR="DarkGreen"][FONT="Comic Sans MS"]Für alle meine Uppload's oder erstellten Themen hier klicken.
    Hier geht's noch zur Blacklist
    [/FONT][/color]