FZR 1000 3LE Aufmotzen

  • Motorrad allg.

  • Heesters
  • 1381 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FZR 1000 3LE Aufmotzen

    Hallo zusammen,

    ich hab sein ein paar Jahren eine FZR1000 3LE Baujahr 1992, nebenbei bemerkt mein traummoped und es gibt keine bessere.

    so jetzt ist sie aber schon ein wenig in die jahre gekommen und ich möchte sie jetzt ein wenig aufmöbeln. ich hab da so an jägermeisterdesign gedacht.

    hab aber keine ahnung wo man entsprechende aufkleber bekommt die man mit klarlack überlackieren kann.

    hab ihr da vielleicht ein paar vorschläge evtl. auch bilder von eigenen projekten oder andere ideen auser jägermeister.

    im vorraus vielen dank
  • Mann, mach doch nicht sowas....das sieht dermaßen prollig aus....:gelb:
    Nimm Orginalfarben oder Blau oder so....auch das häufig bei Yam verwendete weiß war Kult

    killing
    [COLOR="DarkSlateGray"]20% eines Projektes benötigen 80% der Zeit (Pareto)[/color]
  • Naja hatte ja auch nicht an zich aufkleber gedacht sonder mehr so anstelle der Original Schriftzüge die Schriftzüge mit den Schriftzeichen von Jägermeister ersetzen.

    Die Sache mit den Farben, naja die Blauweiße die es gegeben hat war mein Favorit, aber habt ihr schon mal geschaut was eine zweifarbige oder noch mehr kostet.

    Es soll ja auch noch gut aussehen.

    Es seit erlich der Meinung das Jägermeisterorange nicht gut aussieht. so mit schwarzem Rahmen und schwarzen Felgen mit poliertem Rand?
  • hm so wie ich das sehe willst du das Design komplett umschmeissen?!?
    hab mir mal n Bild von dem Ding machen wollen und bei Google was gefunden:
    FZR 1000 ´89-´95 162 PS vllt ist das ja was für dich :D
    so zum eigentlichen Thema zurück:
    hab mir bei eBay mal so ne FZR angesehen, ich finde die sieht gut aus in schwarz metallic. Sitzbezug kannst ja so Tigerfellimitat nehmen^^
    Dabei muss dir natürlich bewusst sein, dass du sehr leicht übersehen wirst! (hatte ne schwarze Aprilia, in 1,5 Jahren ~30 mal übersehen worden, aber nie was passiert)

    Zu deiner Idee mit dem Jägermeisterdesign: gelbe/orangene/rote Motorräder sehen nicht gut aus^^
    vllt is ne Art Renndesign deine Sache, oder irgendwelche Schriftzüge...
    was hältst du von Airbrush?
    anstatt Yamaha oder so kannst Yamahatschi oder so machen xD

    Vllt. solltest mal schreiben, was das Ganze kosten soll/darf ^^

    gruß
    n8
    [size=1][font="Fixedsys"][/size]