KalOnline

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kennt ihr das Spiel ?
    Es ist ein typisches MMORPG aber kostenlos und hat ne gute Grafik!
    Lohnt sich reinzuschauen!
  • ich hab das mal vor nem jahr oder so gezockt. aber nach nem monat hatte ich ehrlich gesagt kein bock mehr^^ fand ich langweilig, is nix für mich.
    [SIZE="1"]» Mark van Bommel: "Es gibt Hühnchenfell - oder wie heißt das? Gänsehaut?"[/SIZE]
  • Hab KalOnline 1 Jahr aufm Inixserver gezockt.
    Mitlerweile find ich es einfach nur noch KRANK was diese Kalkiddis teilweise durchziehen.
    Das was wir früher in einem Jahr gemacht haben ist heute inerhalb von n paar Wochen passiert.. (Kollge von mir hat inerhalb von 4 wochen n archer auf lvl 50 gezockt.. ) [Ich rede vom Inix server]

Und so allgemein :
    Kal ist verdammt stupide.
    Man steht zu 90% im oder vor nem MobSpawn. geht zu 5% Questen und die anderen 5% bestehen aus Playerkillern (Assassin's) jagen und dem Wöchentlichen CastleWar (Massen PVP).

Entscheident ist im PVP die Zeit die man ins Spiel gesteckt hat.
    Wenn ich wochenlag vor nem Spawn gestanden hab, hab ich mit ein wenig Glück bessere Ausrüstung als mein Gegner und kann somit einiges reißen.

Die KalOnline Privat Server community ist zum weglaufen.
    Brauchbare ordentlich ballance kann man auf 99% der Server vergebens suchen.
    Schönes beispiel dafür: Mages sind Masskiller.. nur was bringt masse wenn n Knight / Archer das 4Fache an XP bei high lvl area mobs bekommt und dazu ne chancse auf doppelt so guten stuff in sagen wir der halben Zeit?
    (Ich habe alle Chars gerne gespielt, weil jeder seine Vor und Nachteile hat ;) )

Soa soviel von mir :)
    VG

Chriss
  • kurz beschrieben ... xD
    schöner einblick ^^
    ich selbst hab auf kalonline gespielt erst auf dem inix dann privat ...
    auf inix hab ich nen lvl 52 dann wurd ich gescammt ... gamemaster wollen mir nix zurück geben und das ist der abschied gewesen.
    Kal ist sehr unfair was das beklauen angeht... die wollen davon gar nix hören ... hauptsache die machen ihre umsätze durch ihre online artikel die sie anbiten der rest ist denen egal...
    deshalb lieber auf privat server spielen