tom tom one 2 funktioniert nicht immer 2rote hände


  • meri
  • 976 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tom tom one 2 funktioniert nicht immer 2rote hände

    hallo leute ich kann nicht mehr monitor ansehen seit tagen suche ich eine lösung für mein tom tom one 2.
    unswar habe ich einen tom tom one2 bekommen ohne sd-karte wenn ich es einschalte will es eine sd-Karte haben alles ok.
    daraufhin habe ich einen 1GB SD-Karte gekauft und TT6_Western_Europe_6.75 runtergeladen und auf die karte kopiert.
    es akzeptiert die karte nicht. ich weiss nicht mehr weiter mit der suchfunktion kein erfolg was brauche ich noch? irgendeine datei noch oder andere software?

    bitte bitte um hilfeeeee
  • hi meri

    geh mal über suchfunktion und schau mal wer hier tomtom upgeloaded hat...vielleicht solltest du mal deine sd karte komplett neu laden...vorher noch formatieren
  • wenn ich navi einschalte will es die karte.
    daraufhin tue ich die karte in den slot aber dann zeigt es mir die karte im display mit rotem kreuz ansonsten kann ich nicht machen
  • Au weia, da fehlt aber einiges an Verständnis für die Materie und die deutsche Sprache (die Benutzung von Satzzeichen soll keine Qual, sondern eine Erleichterung für den Leser sein).

    Die TT6_Western_Europe_6.75 ist lediglich eine Karte. Dein TomTom braucht aber auch noch Software, mit der er all Deine Wünsche zur Navigation erfüllen kann. Leider ist die Nummerierung der Software ähnlich zu den Karten. Auf meinem alten Go300 befindet sich das Softwarerelease 6.52 (das neueste Release 6.56 hat einen dicken Bug) und ist daher leicht mit den Kartennummern zu verwechseln.

    Um Verwechselungen vorzubeugen: die Software für PDAs hat wiederum eine andere Nummerierung. Derzeitiger Stand ist 6.030, was aber nur für wenige Geräte notwendig ist (siehe TomTom-Homepage). Für den überwiegenden Rest tut es auch 6.010 oder 6.020.

    Ich hoffe, einige Klarheiten beseitigt zu haben.

    heiwi


    (Wie sagte schon Klaus-Jürgen Haller: "er will sie nicht" ist etwas anderes als "er will, sie nicht").