Hellsing OVA

  • Frage

  • Tantrix_187
  • 1500 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hellsing OVA

    Habt ihrs schon angeschaut?

    Ist einfach genial gemacht.
    Die Ova version richtet sich sehr nach dem Manga als auf die billig-TV serie die man auf Viva sehen kann,obwohl das Aussehen der Charaktere am meisten adaptiert wurde.

    Was alles dazuu spricht:

    -Humor wurde hinzugefügt
    -Bessere Kämpfe
    -geile Dialoge
    -20 fach gebesserte Animation
    -Eine Handlung...goil^^


    Was meint ihr?
  • So etz schreib ich auch mal was zu Hellsing^^

    Also ich find die OVA Teile echt tausendmal besser als die TV-Serie schon mal die Zeichnungen vielbesser^^ also alles wie da oben beschrieben ich stimm den genau so zu. Warte etz aber bis OVA 3 auf Deutsch rauskommt^^

    mfg Zocker
  • Also die OVA ist meiner Meinung nach auch vieeeeel Besser. Die Serie hat zwar auch soweit ne gute Handlung etc. aber kommt nicht an die OVA ran. Und wirklich, der Humor in der OVA ist wesentlich besser.

    Cheers Wiliam
  • I think the OVA is far best than the TV series, and i guess who doesnt read the manga, will finally see the conclusion of hellsing. I have the manga, but havent finished reading it yet, but what i read till now, is awesome. Hope the OVA keep following the manga story adaptation. Humor is improved greatly and drawing is perfect now. The only negative for us fans is the publication time, there is no schedule of the next episode launching. :(