Webspace der das externe verlinken erlaubt...

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Webspace der das externe verlinken erlaubt...

hallo zusammen,
    ich wende mich an euch da ich mit der suche nicht so recht das gefunden habe was zu mir passt.
    zu dem thema gab es auch schon themen aber diese waren von 2005 und ich denke dass sich da sicher einiges geändert hat.

aktuelle situation:
    ich habe auf paid webspace eine homepage mit privaten bildern, dabei wenige aktuelle und viele (so 7000 alte bilder aus der jugend). leider ist der webspace dort jetzt voll, und zusätzlicher speicher recht teuer.

plan ist die externe verlinkung der bilder. script für die gallerie ist auch schon geschrieben dass alles funktionieren würde. die bilder sollen also extern liegen, wenn man auf meiner homepage ist sieht aber für den betrachter alles so aus als wäre alles auf einem webspace.

also suche ich den die eierlegende wollmilchsau in form eines webspaceanbieters:
    - ftp upload (ganz wichtig)
    - viel webspace (mind. 250mb)
    - traffic (eher unwichtig, bis 200mb im monat)
    - keine datenbanken
    - kein php
    - externes verlinken für meinen anwendungsfall erlaubt
    - so günstig wie möglich (am besten umsonst), wobei ich zur not auch was zahlen würde

wäre nett wenn ihr mir tipps geben könnt. danke schonmal im voraus!!!
  • Hi DonaldFX,

frag mal bei der Internetagentur-Was nach,
    die habe ein sehr gutes und großes Leistungsspektrum!
    Sind aber sehr oft auch sehr günstig!
    Email anfragen, Preise sind dann meistens besser als auf der Website!
    Willste eigentlich mit Domain oder ohne?
    Soll hauptsächlich als filehoster sein richtig?
    Subdomains sind meisten mit drin!
    email adresse bei dennen ist glaube ich info@internetagentur-was.de

mfg
    olek
  • Hallo DonaldFX (und andere, die sowas suchen)

Je nachdem wofür Du es willst. Bei funpic gibt es 2500 mb und müsste auch extern verlinkbar sein. Das einzige was stören kann, ist die Größenbeschränkung pro Datei auf 1mb. D.h. für Fotos optimal für andere Sachen naja.

Viele Grüße

Simon
    -^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^-^
    Wenn keiner mehr an Wunder glaubt, dann wird's auch kein's mehr geben!