Gothic 4 nicht von Piranha Bytes!

• TIPP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gothic 4 nicht von Piranha Bytes!

Ja, Gothic 3 war mist, aber es trotzdem nicht mehr von Piranha Bytes machen lassen? Nein! Am besten noch von einer nicht deutschen Firma? Noch schlimmer!...*seufz* und wieder geht eine Spieleserie den Bach runter....

hier noch ein paar Artikel:

Beitrag 1
    Beitrag 2
    Beitrag 3
    Beitrag 4
    Statement PB

Keine DDLs. Regeln lesen.
    mfg halskrause

Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!

• Hätt ich als Publisher genauso gemacht. Eigentlich konnte man an Gothic 3 nicht viel falsch machen, aber alles was möglich war hat PB versaut, heh, irgenwie fast schon lustig. -_-

'mado
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • Also ich bin Gothic Fan und habe den 3er Teil mehrmals durchgespielt, (nachdem ich die ganzen Patches installiert habe:( ), und fands trotzdem gut, obwohl die vielen Bugs nervter.
    Wenn die grundlegenden Gothic "Eigenschaften", die das Spiel für mich so toll machen erhalten bleiben hab ich wirklich nichts dagegen wenns eine andere Firma macht.:)

lg.boarder;)
  • naja, PB hat ja selbst gesagt, dass Gothic 3 zu verbuggt ist fürn release.....
    aber Jowood sagt: "Wen interessierts?"
    Jowood wollte dass der Release-Termin eingehalten wird und es dann publishen, wegal wie verbuggt :(

also is PB nich (komplett) schuld!

mfg
    ne0us
    [SIZE="4"]Quis custodiet ipsos custodes?[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="DimGray"]Wer überwacht die Wächter?[/color][/SIZE]
    [COLOR="White"]Zitat aus Dan Brown's Diabolus[/color]