Colin McRae: DIRT DEMO !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Colin McRae: DIRT DEMO !

Seit gestern ist die Demo zu Colin McRae:DIRT erhältlich. Man kann sie auf der offiziellen Homepage herunterladen www.codemasters.de/dirt oder wer eine XBOX360 hat, kann sie auch über den Marktplatz herunterladen. Das Spiel selbst erscheint am 15. Juni offiziell im Handel.

Habt ihr die Demo schon gespielt? Was haltet ihr davon?

Ich lad sie gerade runter ;).

Gruß
    lempremier
  • Ich find das Game geil. :D
    Ich hab eine 360 und werde mir es für die Konsole "besorgen". ;)

Aber auch am PC rult das Spiel, hab den 360 Controller angeschlossen
    und er wurde sofort voll erkannt/unterstützt inkl. Rumble-Funktion!!! :)

Ich freu mich auf die Vollversion.

Megamen :cool:

PS: Bei meinem System (siehe Signatur) lief die Demo mit allen Details + 4fach AA bei ca. 24 FPS
    PC: E6600, 2GB DDR2 800, GeForce 8800GTS
    Konsole: XBox360 + iXtreme 1.51 (not banned)
    Gamerscore: 71400
  • ich lade mir seit gestern abend über den marktplatz die demo auber er wird irgendwie nie fertig. bin im moment bei 67% ... bzw. er lädt total lahm.. da skann schon mal n halben tag dauern ;).

naja vom system her haben wir so ziemlich das gleiche:
    amd x2 4600
    2gbram
    geforce 8800gts

xbox360 5.2 flash
    :P
  • Irgendwie scheint das vei Rennspielen in Mode zu kommen: Grafik > all

Leider is das eine Missinterpretation der Entwickler was "technsicher" Fortschritt bedeutet. Klar gehört bessere Grafik dazu. Aber die Fahrphysik meiner Carrera-Bahn ist leider besser als das was in der Demo geboten wird. -_-

Genau das selbe war bei NFS: Carbon auch zu erleben, wobei ich da über die Grafik nich' viel sagen kann, da ich die Demo damals aus Entäuschung nach 3 Minuten beendet habe. (Hallo, Fahrphysik?)

Naja, hoffentlich kommt bald mal wieder ein ernstzunehmendes rennspiel für den PC, meine Hoffnung ist NFS Pro Street.

'mado

PS: Nicht falsch verstehen, nicht alle Rennspiele sind schlecht, ich mag sie aber halt nur dann wenn ich ein halbwegs-realistisches Fahrgefühl habe und nicht nur die Grafik stimmt. TDU ist für mich btw auch so ein Kanditat, da stimmt zwar die Phyisk aber das Gameplay nich, jaja irgendwann.
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]