Hakan Nesser - Das vierte Opfer

• Down

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hakan Nesser - Das vierte Opfer

Hier bitte keine Anfragen mehr!!!!!!
    Links bei Rapid gehen dem Ende entgegen!!

Hakan Nesser - Das vierte Opfer

In Kürze:

Kaalbringen wird vom Schrecken beherrscht. Wie ein Sommergewitter sind drei Morde in die Idylle eingebrochen. Gerüchte machen die Runde. Das örtliche Polizeiteam gerät unter Druck. Die Ermittler unter Hauptkommissar Bausen, der kurz vor seiner Pensionierung steht, holen sich Kommissar Van Veeteren zu Hilfe, der zufällig gerade Urlaub in der Nähe macht - bald aber befürchtet man ein viertes Opfer. Hakan Nesser, gefeierter Star am Himmel der schwedischen Kriminalliteratur, beweist mit diesem Roman erneut, daß er nicht nur ein exzellenter Spannungsschriftsteller ist, sondern auch ein meisterhafter Menschenkenner, dem es nicht nur um die Auflösung eines Falls geht, sondern um die Abgründe der Seele. Das Hörspiel: Hakan Nesser - Das vierte Opfer ist eine Hörspielproduktion des Deutschlandradio Berlin 2001. Bearbeitet wurde es von Christian Gailus. Regie führte Rainer Clute. Sprecher sind u.a.: Cornelius Obonya, Rolf Hoppe, Petra Hartung, Corinna Kirchhoff, Simon Boer, Tilmar Kuhn, Jürgen Elbers, Bernd Ludwig und Jens Wachholz.

Gepackt und aufgeteilt zu 1 Packete zu ca. 100MB bei Rapid.com

1 CD's
    128 kbit/s

§§§§§§§§§§ Regeln §§§§§§§§§§

Da hier manche überhaupt keine Umgangsformen haben (vor allem unsere Neuen), werden Anfragen wie "Haste mal den Link übrig" oder ähnlich, absolut ignoriert.

Nochmal zum nachlesen, wie es hier abgeht und funktioniert.

§1: Anfragen darf jeder!! Auf jeden Fall mit der "Bitte" um den Link. Fehlt das Bitte, wird die Anfrage ignoriert.
    §2: Kurze nette PN mit Betreff "User | 02.Mongolei" (dunkelrotes entsprechend editieren)
    §3: Ein "Danke" im jeweiligen Thread ist Pflicht. Keine Danke >>>> Blacklist bzw. "Ignorier-Liste" !!!
    §4: "Danke" sofort nach Erhalt der Links im jeweiligen Thread und nicht an PN (Kulanz meinerseits 7 Tage)!!
    §5: Es wird nix weitergegeben

:rot: Blacklist bzw. Ignorier-Liste :rot: (Meistens wegen fehlender THX im Thread)

Wer sein Danke im Thread vergisst, ich geb ne Kulanz von 7 Tagen, der kommt auf meine Blacklist. Die Upper machen sich hier ne Menge Arbeit für Euch und ein Danke ist wohl nicht zu viel verlangt. Ihr habt es also in Eurer Hand, ob Ihr in Zukunft noch was bekommt oder nicht. Wer von mir also nix bekommt, sollte hier mal nachschauen.

Hier geht's zur :rot: Blacklist

Und nun habt viel Spaß - Redbaronbill
    [COLOR="darkred"][SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Weniger ist manchmal mehr!![/FONT][/SIZE][/color]

[COLOR="DarkGreen"][FONT="Comic Sans MS"]Für alle meine Uppload's oder erstellten Themen hier klicken.
    Hier geht's noch zur Blacklist
    [/FONT][/color]
  • Merci vielmals für die nette Sammlung!
    Ich bin echt schon gespannt...

Einwandfreier Service = *****

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Gruss
    script_me
    Charaktere sind unzerbrechlich - aber dehnbar.
    [SIZE="1"]Stanislaw Jerzy Leç (1909 - 1966), eigentlich Stanislaw Jerzy de Tusch-Letz, polnischer Aphoristiker, Lyriker und Satiriker[/SIZE]
  • Lot Of Thx !!! Dankeschööön !!!

LOT OF THANX TO THE GREAT "REDBARONBILL" !!! :drum:

Ich vergeb mal Sternchen von * (schlecht) - ***** (sehr gut)
    Schnelle Antwort auf PN *****
    Downloadgeschwindigkeit *****
    Audioqualität *****
    Fazit *****

Größe 50195488 (~50mb)
    Dauer 00:01:13
    Durchschnittsgeschwindigkeit 671.49 KB/s

Meine Anbindung: DSL6000 (dl=6144kbit/s ul=512kbit/s)

Nochmals "Dankeschööön" !!!

GrAVeDiGGa
  • Hallo redbaronbill,

ich verneige mich vor deinem Einsatz für uns leecher - und deinem Special Service mit individueller linkliste zu meiner Anfrage.

Das gibt 7 ******* = Sonderkategorie auch für diesen Upp

Besten Gruß und ganz herzlichen Dank
    hamaman

• ___--- Rulez ---___
    ... Rulez gelesen Ja [x] Nein [ ] ...
    ... Rulez Akzeptiert Ja [x] Nein [ ] ...

___--- Speed ---___
    ... Anbindung: Dsl6000 ...
    ... Anfang: 600 kb/s ...
    ... Mitte: 600 kb/s ...
    ... Ende: 600 kb/s ...

... Status: FERTIG ...

___--- Ort ---___
    ... Rapidshare.com ...

___--- Datei ---___
    ... Name: Hakan Nesser - Das vierte Opfer ...

___--- Bewertung ---___

___--- Kommentar ---___
    ... Vielen Dank für die schnelle IPV und den UP ...

MfG, ecinaeo