Hakan Nesser - Der Kommissar und das Schweigen

• Down

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hakan Nesser - Der Kommissar und das Schweigen

Hier bitte keine Anfragen mehr!!!!!!
    Links bei Rapid gehen dem Ende entgegen!!

Hakan Nesser - Der Kommissar und das Schweigen

In Kürze:

Dass er spannende Geschichten erzählen kann, deren Auflösung auch Kenner des Genres unerwartet trifft, hat btb-Bestsellerautor Håkan Nesser bereits mehrfach und mit großem Erfolg bewiesen. Seine Fangemeinde in Deutschland ist inzwischen riesig. Mit seinem eigenwilligen Ermittler Van Veeteren hat er einen Helden geschaffen, der das Zeug zum Klassiker hat - ein Mann mittleren Alters mit Magenbeschwerden, der klassische Musik liebt und seine Fälle mit einer Mischung aus schwarzem Humor und Intuition löst. Diesmal steht Van Veeteren vor einer besonders schwierigen Aufgabe. Aus einem Ferienlager sind zwei kleine Mädchen verschwunden. Kurz darauf werden sie ermordet aufgefunden. Steckt ein obskurer Sektenführer hinter den Taten? Oder hat man es mit einem unbekannten Psychopathen zu tun? Vor allem aber: Kann Van Veeteren ihn stoppen, bevor er erneut zuschlägt?

Gepackt und aufgeteilt zu 5 Packete zu ca. 100MB bei Rapid.com

6 CD's
    128 kbit/s

§§§§§§§§§§ Regeln §§§§§§§§§§

Da hier manche überhaupt keine Umgangsformen haben (vor allem unsere Neuen), werden Anfragen wie "Haste mal den Link übrig" oder ähnlich, absolut ignoriert.

Nochmal zum nachlesen, wie es hier abgeht und funktioniert.

§1: Anfragen darf jeder!! Auf jeden Fall mit der "Bitte" um den Link. Fehlt das Bitte, wird die Anfrage ignoriert.
    §2: Kurze nette PN mit Betreff "User | 03.Mongolei" (dunkelrotes entsprechend editieren)
    §3: Ein "Danke" im jeweiligen Thread ist Pflicht. Keine Danke >>>> Blacklist bzw. "Ignorier-Liste" !!!
    §4: "Danke" sofort nach Erhalt der Links im jeweiligen Thread und nicht an PN (Kulanz meinerseits 7 Tage)!!
    §5: Es wird nix weitergegeben

:rot: Blacklist bzw. Ignorier-Liste :rot: (Meistens wegen fehlender THX im Thread)

Wer sein Danke im Thread vergisst, ich geb ne Kulanz von 7 Tagen, der kommt auf meine Blacklist. Die Upper machen sich hier ne Menge Arbeit für Euch und ein Danke ist wohl nicht zu viel verlangt. Ihr habt es also in Eurer Hand, ob Ihr in Zukunft noch was bekommt oder nicht. Wer von mir also nix bekommt, sollte hier mal nachschauen.

Hier geht's zur :rot: Blacklist

Und nun habt viel Spaß - Redbaronbill
    [COLOR="darkred"][SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]Weniger ist manchmal mehr!![/FONT][/SIZE][/color]

[COLOR="DarkGreen"][FONT="Comic Sans MS"]Für alle meine Uppload's oder erstellten Themen hier klicken.
    Hier geht's noch zur Blacklist
    [/FONT][/color]
  • Merci vielmals für die nette Sammlung!
    Ich bin echt schon gespannt...

Einwandfreier Service = *****

:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Gruss
    script_me
    Charaktere sind unzerbrechlich - aber dehnbar.
    [SIZE="1"]Stanislaw Jerzy Leç (1909 - 1966), eigentlich Stanislaw Jerzy de Tusch-Letz, polnischer Aphoristiker, Lyriker und Satiriker[/SIZE]
  • vielen Dank für die schnelle Linkvergabe - alles super geklappt! Und entschuldige bitte, dass ich 2x wg dem gleichen Link gepostet habe - sorry!
    Nochmals danke - W.
  • Betreff: Hörbücher - Hakan Nesser, robinwood, 2, leecher
    Ich bin mit großem Interesse auf deine Threads gestoßen. Ich würde mich freuen, wenn du mir die Links zu verschiedenen Hakan Nesser Hörbüchern zusenden könntest. Besonders freuen würde ich mich über: "Der Kommissar und das Schweigen", "Das vierte Opfer" und "Die Fliege und die Ewigkeit".
    Schon einmal vielen Dank für deine Bemühungen.
    Ich bin auch deiner Meinung, dass in einem Forum/Board Regeln gelten müssen und die Beachtung zum netten Umgang einfach dazugehören.
    Ich hoffe auf eine baldige Antwort.
    Mit besten Grüssen
    robinwood
  • Vielen Dank!
    IP war sehr schnell da und eine nette PM!
    Kann aber leider heute nur ein packet saugen...und die anderen kommen erst in einer woche! Hoffe das istnicht schlimm, aber es geht nicht anders! Tschuldige!
    ...Speed war RS, aber gut! ...Speedy kommt wenn fertig!

Danke schonmal für die Mühe und so!