JAY-tech JayCam X1250

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• JAY-tech JayCam X1250

Hoi leutz,

Ich verkaufe meine NAGELNEUE Cam. Wie ihr oben gelesen habt, ist es die JayCam 1250. Habe sie vor kurzem gekauft, aber im großen und ganzen brauche ich derzeit keine Cam.

Möchte sie wieder verkaufen! Sie ist Nagelneu, ingesamt 10 Fotos mit gemacht, ca eine Woche alt und natürlich volle garantie noch drauf!

Verkaufe sie für 85€ mit Versand (versichert) Ich handel nicht, und tiefer geh ich dann auch nicht, weil die Cam kostet so mindestens 130 Euro mit allem zubehör!

Vorkasse... Bei Interesse bitte PN..

Foto auch dabei, leider nur Verpackung mit Zubehör, weil mit der Cam habe ich ja das Foto gemacht! ^^ Foto etwas verschwommen, weil irgendwie meine Hand nicht ruhig hält ^^

Diese großartige Kamera in ihrem hochwertigen Kunstoffgehäuse garantiert höchsten Fotogenuss. Der 5.1 Megapixel (bis zu 12 Megapixel interpolierbar) CMOS Sensor, unterstützt von 8-fach digitalem Zoom, erzielt gestochen scharfe Ergebnisse ihrer Fotos.
      Auf dem sehr großen 3.0 Zoll LTPS TFT LC Display lassen sich die von Ihnen gemachten Bilder oder Videos in herrlicher Farbtiefe betrachten.l. Die Kamera wird mit Lithium-Ionen-Akku geliefert und im Lieferumfang ist sämtliches Zubehör schon enthalten.

Lieferumfang:
      - Digitalkamera
      - Lithium-Ionen-Akku
      - Netzadapter
      - USB-Kabel, Videokabel
      - Tasche, Trageband
      - Software
      - Bedienungsanleitung

Technische Daten:
      Sensor: 5.1 Megapixel CMOS
      Auflösungen: 4000 x 3000 (12M), 3264 x 2448 (8M), 2592 x 1944 (5M), 2048
      x 1536 (3M), 1024 x 768 (800K)
      Videoclip: AVI @ 15 fps
      Display: 3.0" LTPS TFT LCD (960 x 240)
      Zoom: 8 x digitaler Zoom
      Blende: F = 3.0
      Brennweite: f = 8.34 mm
      Selbstauslöser: 10 Sek.
      Mikrofon und Lautsprecher
      Kalender: 18.8.2003 bis 31.12.2030
      Karteneinschubfach für SecureDigital (SD) / MultiMediaCard (MMC)
      Stromversorgung: Lithium-Ionen-Akku

Sonstige Daten:
      Gewährleistung: 2 Jahre
      Gewicht: ca. 120 g ohne Akku
      Abmessungen: 92 x 56 x 16.9 mm

ImageShack - Hosting :: pict0010nx3.jpg
      [SIZE="1"]Wayne?[/SIZE]
      [SIZE="1"][/SIZE]