Emo

  • Diskussion

  • just do it
  • 23243 Aufrufe 182 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tjaja so ist das nunmal mit den Menschen.

    Was Kant sagen würde...

    Zu den Emos naja die meisten sind genauso, wie die die sich über die aufregen, Heteronom.

    Was wir im freundeskreis immer sagen ist: Anti-Lemming ist auch Lemming (und damit meine ich nicht unseren lieben Mod^^).

    Nochmal zu den Emos: Nicht jeder von denen ritzt sich gleich oder heult in der Ecke rum (naja wobei ich beim heulen nciht so sicher bin), die die wirklich verstehen was es bedeutet emo zu sein, haben nunmal eine sensible Seite an sich entdeckt und bringen die zum Ausdruck.

    Das gleiche Schema sieht man auch bei den Punks und pseudo-Punks, die sind überzeugt und die andere Lemminge und genauso ist es bei den Emos nur etwas schwerer zu unterscheiden.

    So mal ein MfG von mir und wer Rechtschreib-, Zeichen- und Grammatikfehler findet darf sie gerne korrigieren und kommentieren wieso das falsch ist. So könnt ihr mir wunderbar helfen meine Rechtschreibschwäche einzudämmen :)
  • Ja, Froooinde !!! So nicht ! :)

    Naja, Emos sind ne traurige Geschichte, da wurde schon genug gesagt...

    ABER:
    @RamsesV
    Bloß weil du dich selbst offenbar auch als etwas anderes/besseres ansiehst, musst du doch nicht den ganzen Thread niedermachen...tzzzzz :rolleyes:
    - Ist es nicht traurig, dass sich immer wieder Leute finden, die, um sich selber aufzuwerten, andere in Gruppen kategorisieren müssen um dann geschlossen gegen ebendiese vorgehen zu können? :D :D :D
    Hast du selbst ganz ähnlich geschrieben... Erst Toleranz predigen, aber dann den "Emo-Verspottern" auf die Finger klopfen. ;) Nanana, man ist doch nicht etwa schlecht gelaunt? ;) [Tipp: lass die Leute machen!]

    Aber ich stimme dir zu, dass die meisten "Was-haltet-ihr-von"-Threads richtiger Mist sind... aber eben erheiternd für die Schreiberlinge ^^

    MfG
    trxag
  • Emo oder Emu

    Naja ich hab mal nachgedacht ^^.

    Meine Schwester ist ein Mode-Emo. Ich würde sagen wir tauschen alle Emo`s gegen Emus aus und die Welt sieht ein bisschen fröhlichkeit =)

    Mfg

    Sweet_Flower2
  • und das nennst du vernünftiges gespräch ????
    oO naja punk würde mich ja noch weniger reizen ums mal so zu sagen, die sind meist leicht assi....

    ich erinner mich an nen spruch

    hört mein kind später punk kommt es ins heim


    MfG Illu
  • Wie kriegt man nen Emo vom Baum?


    --> Schneid des Seil an dem er hängt ab! :D :D :D


    Njoa, ich persönlich find des eigentlich recht witzig, weil die meisten einfach nich wissen was sie da eigentlich machen... Weil des Leben is einfach so sau geil, verstehst'? Des is so sau geil, und die ganzen Emo's haben des einfach noch net gecheckt, von daher sind des in meinen Augen einfach nur Kinder

    Mfg Typus
  • Find das grauenhaft....schwarze klamotten, schwarze haare...alles versifft und jeden Tag traurig durch die Gegend laufen. Gibt natürlich noch 'möchtegern' Emos die sich so anziehen und die selbe Musik hören, aber sonst Körperlich & Geistlich O.K. sind. (in Bezug auf Ritzen etc.)
  • # Wo ist der Unterschied zwischen ner überfahrenen Ratte und nem Emo? Vor der Ratte ist eine Bremsspur.
    # Späterer Beruf eines Emos? Schneider!
    # Welche Filme schauen Emos am liebsten? Directors Cut
    # Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme? Jungfrau!
    # Warum stürzt eine Brücke ein wenn ein Emo drauf steht? Der Klügere gibt nach!
    # Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo? Bei nem zerschnittenen Emo heult keiner!
    # Welches ist das Lieblingshotel eines Emos? Das Ritz
    # Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? Keinen... sollen sie doch im dunkeln heulen.
    # Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne raus zu drehen? 3.
    Einer dreht sie raus, einer schreibt nen Text drüber, und einer heult
    # Ich wünschte mein Rasen wäre ein Emo.... dann würd er sich selber schneiden.
    # Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? "Ist geritzt"
    # Was ist das Lieblingsessen des Emos? Schnittlauch und Weintrauben!
    # Was macht ein Emo in einem runden Haus? - Er bringt sich um, weil er keine Ecke zum heulen findet!
    # Was ist ein belieber Emoname? - MoRitz!
    # Jetzt ganz neu Emopizza - Schneidet sich selbst!
    # Wie bekommt man einen Emo vom Baum? - Man schneidet den Strick ab!
    # Was würde passieren wenn man 5 Emos in einen ganz normalen
    Raum einschließen würde - von einem erleichterten Aufatmen der
    Restbevölkerung abgesehen? Ganz einfach, einer würde sterben weil es ja
    nur 4 Ecken zum Weinen gibt!
    # Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? - Weil dann die 'Happy Hour' beginnt!
    # Wie nennt man Kondome für Emos?-> Weingummis
    # Welche Jahreszeit ist die Schlimmste für eine Emo? - Winter, da die Tränen ständig einfrieren!
    # Was ist ein Emo in einer Flasche? -> Wein!
    # Warum macht der Emo mit seiner Freundin Schluss? - Weil er mit ihr glücklich war.
    # Was ist ein schwimmender Emo - Eine Heulboje
    # Die wichtigste mathematische Konstante für Emos? - Die Heulersche Zahl!
    # Welchen Beruf wird ein Emo niemals erlernen? - Hellseher
    # Was sind die Lieblingstiere des Emos? Weinbergschnecke und Auerhahn
    # Was ist der Spitzname eines Emos? - Schlitzohr
    # Was isst ein Emo am liebsten an Fleisch? - SCHNITZel
    # Wenn ne Blondine und ein Emo von nem Hochhaus springen, wer
    ist zuerst tot? - Die Blondine, weil sie in den Tränen vom Emo
    ertrinkt.
    # Warum ist es sinnlos Emos Witze zu erzählen? Weil sie bevor sie die Pointe hören schon weinen!
    # Was mögen Emos am liebsten aufs Brot? - Aufschnitt!
    # Was wird ein Emo nach seinem Tod? - Ein Weingeis
  • Hab jetz mal echt lang überlegt, ob ih was witziges oder was ernstes shreiben soll. Eig überleg ich immernoch ^^

    trxag schrieb:


    Bloß weil du dich selbst offenbar auch als etwas anderes/besseres ansiehst


    Ich, was besseres? Ich bitte dich...

    Ich bin gleichviel Wert wie ein Apfel. Den Preis, den man für mich zahlt. -.-

    trxag schrieb:

    Ist es nicht traurig, dass sich immer wieder Leute finden, die, um sich selber aufzuwerten, andere in Gruppen kategorisieren müssen um dann geschlossen gegen ebendiese vorgehen zu können?
    Hast du selbst ganz ähnlich geschrieben... Erst Toleranz predigen, aber dann den "Emo-Verspottern" auf die Finger klopfen. Nanana, man ist doch nicht etwa schlecht gelaunt?[Tipp: lass die Leute machen!]


    Schon wieder ein Toleranz-Prediger!

    Ich mag nunmal keine Nazis tolerieren. Ich mag halt nunmal keine Intoleranten Schweine tolerieren. Ich mag halt nunmal nicht auf meinem intellektuellen Arsch sitzen und sagen, ich DARF nichts machen. Ich mag halt nicht alten Opis im Bus den Platz geben, wenn ebendieser an der Bushaltestelle einem Obdachlosen vor die Füße spuckt. Ich mag halt nunmal nicht Christliche Nächsten lieben, die sich über die RetourKreuzzüge der Moslems beklagen. Ich mag halt nunmal nicht, wenn sich 9 Mächte Personen treffen, um über das Schicksal der Menschheit zu reden, und der eine wegen Magenbeschwerden wieder wegfährt. Ich mag halt nunmal nicht dastehen und zusehen, wie wiedereinmal drei Menschen vermöbelt werden. ICh mag halt nich tolerant sein, bei soviel Hass auf der Welt. Ich mag einfach nicht die Menschheit lieben, die sich selber vernichtet und verachtet.

    Scheiß auf Toleranz gegenüber Intoleranz. :fuck:

    Aber eig hast schon recht :D :D :D
    Na, dann. Sry dass ich möchte das ihr alle in einer Welt lebt, die Gerecht, Liebvoll und ohne Gott ist :cool:

    Man sieht sich in einem der nächsten Leben :bä:

    Imagine


    Lg + HFF
    RamsesV

    ;)
  • Wir wollen hier doch keinen beleidigen;)
    Ich hab nichts gegen emos und weil ich sie so mag gibs noch nen Witz dazu:

    Wie holt man einen Emo von einem Baum runter?



    Man schneidet den Strick durch!:löl: :weglach: :löl:
  • also ich finde es mittlerweile schon echt lächerlich emos zu sehen. das soll nich beleidigend sein. aber wenn man mal einen trupp von denen in einem park vor sich sitzen hat und die mal beobachtet... die sind echt strange...
    da spielt man zu mehreren fußball und die gucken nur traurig in der gegend rum an statt zu fragen ob sie mitspielen dürfen oder sonst irgendwas zu machen.
    einfach nur deprimiert rumzusitzen is doch scheiße... dann sollen die das zumindest bei sich zu hause machen... is schlimm denen dabei zuzugucken...
  • Ich find den Verein schon ziemlich seltsam. Alles scheiße finden is doch auch keine Möglichkeit. Das Leben ist zwar vllt nich gerade schön aba kein Grund dauernd in der Ecke zu sitzen und deprimiert zu sein. xD
  • also mir persönlich ist es eig. relativ egal, wie sich leute kleiden und so weiter. auch wenn sie meinen, sie müssten sich "emo" nennen, nur weil sie Vans/Punkte/Herzchen/Schleifen [bei mädels xD] tragen. Man kann vll schon rashören dass ich nicht wirklich fan davon bin, aber wie gesagt, mir soll's egal sein. Ich finde, das es bei einigen typen ganz stylish aussieht, aber sonst bitte lieber nen eigenen stil. Vorallem dieses Pseudo "Wir-gegen-alle-und-jeglichen-stil" find ich schon ein wenig aufgesetzt.
    natürlich ist das sicher nicht bei allen so (ich sprach auch von einigen, die ich so kenne ;) ), und ich kann auch verstehen, dass einige Leute das nur tragen, weil sie finden, dass es gut aussieht.
  • Zitat von Hika:
    Emo = Kleine Kinder, die in der Gothicszene als Pseudos beschimpft wurden und deswegen jetzt "ihr eigenes Ding" drehen. Zumindest mMn.


    seh ich eigentlich auch so aber was ich mich immer frage is wieso die sich ritzen.
    Kein lust mehr zu leben ???
  • Das einzige vernünftige hab ich bisher von RamsesV gelesen glaub ich...

    Vielleicht sollten alle die emos in einen topf stecken genauer darüber nachdenken und sich informieren. Es gibt wie schon erwähnt wurde mode-emos und emos die wie es ursprünglich gedacht war ihre gefühle offener zeigen. (das heißt nicht das sie nur rumheulen und sich schneiden, das kann auch das gegenteil bedeuten).

    Zu dem Thema ritzen/cutten wo sich hier so gerne drüber lustig gemacht wird: Ihr solltet euch mal mit dem thema "Self Harm" / "Self Injury" beschäftigen, d.h. artikel lesen, bilder anschauen, filme gucken... (ich empfehle den Film "Cut") vielleicht findet ihr das ganze dann nichtmehr so lustig sondern die leute die so etwas machen tun euch vielleicht sogar leid (hoffentlich).

    Emos die sich ritzen machen das in vielen fällen auch nur aus mode weil es jeder macht (ja ernsthaft, hat mir mal einer gesagt als ich ihn gefragt hab warum er das tut). Aber wenn jemand diese tollen witze liest die ihr hier schreibt und ernsthafte psychische Probleme hat und sich selbst verletzt wird er sich noch schlechter fühlen als er es ohnehin schon tut. Gut gemach!!
    [SIZE="1"]i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread. - smart questions[/SIZE]