Emo

  • Diskussion

  • just do it
  • 23235 Aufrufe 182 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei denn meißten ist es doch nur ne Mode erscheinung.
    Und zu den richtig Hardcore Emo`s brauch ich ja nichts mehr sagen , siehe einfach oben.

    Jemand der sich selbst verstümmelt versteht den sinn am leben nicht , denn der ist SPAß haben.

    MFG Jony
    " 2 Jahre und 6 Monate ohne Bewährung für den Verkauf von100 Gramm Haschisch - das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht."
    - Volker Pispers
  • boa leute ey ...
    warum müsst ihr eigentlich imemr auf allem und jedem rumhacken ?
    wer meint er will den ganze tag heulend in der ecke sitzen ... bitte
    mich störts nicht.
    außerdem ist das eh nur wieder so ein "kiddie trend" von bravo , mtv und sonem rotz.
    das schlimme ist eigentlich weil sie immer meinen sie sind ja sooo individuell -.- ind es währe ihr eigener style etc.
    EMO= gothic für pussys ^^
  • ich finde trasher86 hat's bis jetzt am besten getroffen...

    ..."Emo´s haben ein gewisses mitteilungsbedürfniss, weil sie allen zeigen wollen, was diese kranke welt aus ihnen gemacht hat."...

    psychologisch: das leise schreien nach aufmerksamkeit, die ihnen vllt. nie gegeben wurde... als kind... in der familie... oder in der schule ausgegrenzt/missachtet/ungeliebt... da gibt's viele möglichkeiten. es scheind fast so als wollten sie nur aufmerksamkeit, gruppenzugehörigkeit und liebe "erzwingen". die auffällige kleidung, das ritzen... es sind hilferufe, sie hoffen das es jemand sieht und sie darauf anspricht... und wer jetzt denkt, es bringt ja nix sie drauf anzusprechen, weil dann kommt ja sowieso nur ein schulterzucken oder ein "lass mich in ruhe" o.ä. ...aber dennoch vermittelt man dem emo das gefühl, das sich jemand um ihn sorgt...

    ...die meisten emos aus überzeugung (also nicht die, die nur dem modestil hinterherrennen) haben gestörte familienumstände, leiden unter depressionen und vllt. auch unter suizidgedanken... sie sind krank (im wahrsten sinne des wortes)... man sollte sich nicht über sie lustig machen ~ die stellung von emos in der gesellschaft ist vergleichbar mit der von behinderten menschen

    see ya lg
    jerome

    p.s. meine facharbeit is immernoch nicht fertig xD

    nur zur info: ich bin sicherlich KEIN emo (ich zähle mich zu KEINER subkultur)


    p.p.s. Wie depressiv ist Deutschland wirklich?
  • das ist doch totaler unsinn, dass alle immer meinen, emos würden alles und jeden hassen, das leben scheiße finden, sich ritzen, den ganzen tag depris haben und an selbstmord denken und immer traurig und alleine in der ecke sitzen!!!
    das sind totale vorurteile und wenn man es nicht besser weiß, sollte man so etwas nicht behaupten.
    emos haben einfach einen bestimmten klamottenstil und hören bestimmte musik!!!! aber deshalb ist man noch lange nicht selbstmordgefährdet oder dauerdepri.... -.-
    kaum emos ritzen sich oder so, die meinsten haben immer gute laune und sind lustig, genau wie alle anderen "normalen" auch.
    sie haben einfach nur ihren eigenen style.
  • naja so depressiv aber ich kenn (leider) auch ein paar dieser Kandidaten und die sind wirklich nicht sehr gut gelaunt.

    Ich schreib jetzt hier lieber nicht was ich von denen halte, weil ich kein n/a unter meinem Namen hab vll. ist ja ein Mod Emo (glaub ich aber eher nicht :D) und ich muss mal erwähnen die Emos sind wirklich eine Ansammlung von Außenseiter, mit denen eig. keiner außer ihren Emo freunden was zu tun haben will ...

    und ich denk mal der "Emo-Style" ist nur eine Erfindung der Mode-Industrie um die missglückten Entwürfe an den Mann bzw. Emo zu bringen :D
  • omg wenn ich diese komischen köpfe sehe bekomm ich so gefühle in mir, ihnen doch beim dahinscheiden zu helfen:-D

    WAS TRINKEN EMO´S AM LIEBSTEN??? WEIN:-D

    LIEBLINGS KRÄUTER VON EMO´S? SCHNITTLAUCH :D

    kommt shcon.. wenigstens n bisschen lachen ;)

    emo´s haben es nicht leicht ... findet mal ne brücke die hoch genug ist und wo viele menschen sind die einen bemitleiden können... das ist schwer zu finden...

    das war´s von mir,

    gruss pate
    Das Schicksal fragt nicht
  • das schlimmste was der menschheit je passieren konnte... die gehören alle samt gek******t!
    Intel Core 2 Duo e8500 boxed @ 3,17 gHz -- XFX GeForce 260 GTX Black Edition @ 666 mHz -- MSI P45 Neo3-FR -- 4GB DDR2 OCZ @ 800 mHz -- beQuiet Straight Power 500W -- MAXTOR 250GB -- Samsung DVD -- Lancool K7 -- Windows 7 Ultimate (64Bit)
  • Also ich hab kein Problem mit irgenwelchen Gruppen, also auch nicht mit den Emos.
    Finde zwar, dass sie sich bekloppt stylen (Klamotten, Frisur ...), aber jemden das seine, mir machts nix aus.
    Naja und deren Tanzstil und Mucke is mal auch gar nix für mich.
    Mein bester Freund ist n krasser Emo und is auch überall tätowiert.
    Aber diesen Selbstverstümmelungs macht er zum Glück nicht mit, is ja auch mal vor der Schwachsinn!!!
    Komme mit dem super klar, er akzeptiert mich ja auch wie ich bin ....
  • Zuviel Geheule darf bitteschön nicht sein - und doch hab ich nix gegen "Emos",

    erstens
    weil es einige gute Bands gibt, die diesem Stil verschrieben sind und

    zweitens
    suchen die Kids auch nur ihren eigen Stil, wie jede Zeit ihre Hippies, Punks, Mods (hehe^^) hatte

    *gag-mode on* Was ist das Praktische an einer EMO-Pizza?

    Sie schneidet sich selbst . . . *gag-mode off*

    beste Grüße
    der Captain
  • Versteh auch nicht, wie man dauernd nur traurig sein kann und sich selbst verletzt, ich verstehs einfach nicht. Außerdem siehts bescheuert aus, so wie die rumlaufen.
    Aber wir leben ja (gott sei Dank) in einem Land, in dem die Meinungsfreiheit großgeschrieben wird, und da sollte jeder das machen, was er meint, machen zu müssen, und wenn jemand unbedingt emo sein will, dann soll er das tun, nur will ich dann auch nix mit ihm zu tun haben.

    "Was kaufen sich Emos nie bei Mc Donalds?
    -Ein Happy Meal"

    mfG
    [COLOR="DarkRed"]"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge um einmal nachzuschauen,
    wohin man käme, wenn man ginge..."[/color]
  • Ich hasse Emos :/. Ich find schon deren Frisuren scheußlich und dann den ganzen Tag lang traurig seihn und sich in den Arm ritzen finde ich auch dumm, ich kann ja nicht einmal verstehen wiso sich ein Mensch selbst in den Arm ritzt, was bringt es einen ? Ich kann Emos einfach nicht verstehen.....
  • Imho hat jeder das Recht, das zu sein, was er sein will.
    Ich bin kein Emo, aber ich habe auch überhaupt nichts gegen welche.

    Nicht alle Emos ritzen sich.
    Genausowenig wie sich alle Punks täglich besaufen,
    oder wie alle Skins gleich Neo-Nazis sind,
    oder wie alle Goths suizidgefährdet sind.

    Ich könnte diese Liste noch ewig weiterführen...
  • ich find es einfach scheiße sich in eine bestimmte "Gruppe" einordnen zu lassen. Wer sich selbst schon Emo, Punk oder Gothic nennt, der ist in Wahrheit bestimmt keiner. Ich hasse diesen Emostyle, den sich jetzt nur alle Bravokids zulegen, um cool zu sein und um bei nie endenden Schlacht Punk vs. Hiphop mitzumachen. Ich für meinen Teil höre SKA (kennt bestimmt niemand hier ;) ) würde mich aber trotzdem nich als Punk, auch wenn es eine unterform von Punk ist, bezeichnen, weil sowas einfach sinnlos ist. Alle haben was gegen Rassentrennung, aber Trennung nach "Gruppen" is OK? Krankes System. Bis denne! Enjoy your life
    Tim
  • Emos sind genauso eine Modeerscheinung wie Punks, Hopper, Grunger und wie sie noch alles heißen und individuell ist daran selten was, was sich wiederum in der Modeerscheinung begründet. Aber man sollte nicht vergessen, dass jede gesellschaftliche Modeerscheinung nen meist ernsten Hintergrund hat. Ich bin da hedonistisch, jeder kann tun und lassen was er will, solange er keinem anderen und nach Möglichkeit auch sich selbst nicht schadet. Was nicht heißt, das Emos meine liebste Modeerscheinung der letzten Jahrzehnte sind ;)

    Aber zur Aufklärung:
    Die meisten tun hier so als wäre SVV (=selbstverletzendes Verhalten, wie z.B. ritzen) eine "emotypische Modeerscheinung": SVV gehört zu vielen psychischen Krankheitsbildern und eine Sache, mit der man nicht spaßt. Es ist auch nichts was man als Dummheit abtun kann.
    Aber es stimmt, es ist ein trauriger Umstand das einige/viele Emokids solches als "cool" empfinden und darum nachahmen. Das ist traurig und ziemlich unreif und schadet denen, die wirklich psychisch krank sind.
    Aber wer sich mal mit Emos beschäftigt, weiß auch, dass sich in deren Leben nicht alles um ritze, nen depressiven schieben und heulen dreht ;) Wer das denkt hat den Schuß nicht gehört und gibt sich wohl gern mit Vorurteilen zufrieden.
    Liebe Grüße
  • FatalBeauty schrieb:

    Aber wer sich mal mit Emos beschäftigt, weiß auch, dass sich in deren Leben nicht alles um ritze, nen depressiven schieben und heulen dreht ;) Wer das denkt hat den Schuß nicht gehört und gibt sich wohl gern mit Vorurteilen zufrieden.
    Liebe Grüße

    Endlich mal jemand der auch bisschen nachdenkt bevor er etwas in diesem Thread schreibt. Wenn man sich die anderen Posts da so anschaut was da geschrieben wird.. ist schon iwie armselig.

    Gruß
    [COLOR="darkRed"]...Qualität braucht keinen Namen...[/color]

    [COLOR="RoyalBlue"]NN 4 Life[/color]
  • trasher86 schrieb:

    ich pflege nunmal einen ganz anderen lebensstil, ohne jamba-klingeltöne


    Naja, ich verstehe solche Leute mir Jamba-Klingeltönen eh nicht besonders...

    Was ist so toll daran, wenn irgendein Hase irgendwas von Kuscheln singt:löl: (Ist jetzt nur ein Beispiel)

    Dark Angels schrieb:

    da spielt man zu mehreren fußball und die gucken nur traurig in der gegend rum an statt zu fragen ob sie mitspielen dürfen oder sonst irgendwas zu machen


    Also nur weil man nicht Fußball spielen will, ist man noch lange kein Emo

    Ich sitze auch lieber wo rum als Fußball zu spielen und bin kein Emo