Ich brauch nen XP Activator

• WinXP

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich brauch nen XP Activator

Hat jemand nen XP Activator, der nen GÜLTIGEN Key erzeugt oder es auf eine andere Weise gültig macht? Mein alter (legal erworben) funzt nach ner Neuinstallation nicht mehr und ich hab keinen Bock, 10000000 Jahre auf eine Antwort vom Support von Microsoft zu warten.....:(
    Ein paar Tausend sinnvolle Beiträge, nur damit ich mich endlich in der Spielhalle austoben darf :D
  • Wenn ich richtig verstehe hasst du schon neu installiert?
    Wenn du mit deinem Ori Key installieren konntest, kannst du auch bei MS anrufen und über Tele aktivieren...
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
    Cyber-Veteran's, The most exciting Crew Out There!
  • Aber wenn der gesperrt wurde, hilft das auch nichts.

Einfach mit dem alten Key installieren, aber nicht automatisch übers Internet aktivieren lassen!

Danach mit wpakill aktivieren.

Dann läufts wieder.

Hab ich auch schon mal gemacht. Kannst dann auch Updates beziehen.

Hoffe ich konnnte dir helfen.

Mfg
  • Aber normalweiße sollte der orginal key doch gehen,ich würde an deiner stelle mal den support anrufen,denke die können dir weiterhelfen.Oder du holst dir hier aus dem board nen activator

Greetz playboy
  • @ playboy

Irgendwann waren mal alle Keys mehr oder weniger orginal... ;)
    Aber alle paar Wochen / Monate, bin mir nicht mehr sicher, überprüft MS die
    ganze Key's mal und wenn denn ein Key hunderte von mal dort vor kommt
    wird dieser eben auf die Blacklist gesetzt!

Desweiteren kann ich Nike2007 und FlorianKr überhaupt nicht zustimmen!!!
    Wenn dein nachweisbarer Orginal Lizens Code auf der Blacklist steht, bekommst du in der Regel ohne Probleme einen neuen Key...

Und da brauch man auch nicht ewig auf den Support warten!
    MS sind bei solchen Dingen die letzten die dich warten lassen -> eigene Erfahrung!!!

Mfg...