Sims 2 alle Addons

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sims 2 alle Addons

Ich frag mich schon seit längerem, ob es möglich ist, alle Sims 2 erweiterungen zu kombinieren, damit man z. B. Open for Business und Nightlife gleichzeitig spielt, also so, wie man bei Rollercoaster Tycoon 3 Soaked! und Wild! auch gleichzeitig spielen kann.
    Normalerweise ist es ja so, dass man nur Nightlife ODA Open for Business starten kann

MfG Thunderfox
  • Hm, ich bin mir grad zwar nicht 100%ig sicher (Hab die Spiele eher für meien Freundin gekauft) aber soweit ich weiß laufen alle Addons gleichzeitig oder nicht? Also das man alle neuen Möbel und Stadtfahrten etc. benutzen bzw machen kann.

'mado
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • Also ich kann imma nur ein Addon gleichzeitig Spielen. Bei Die Sims 1 war das doch so, dass man alle Addons gleichzeitig starten kann. Also sollte es doch auch mit Sims 2 mit Open for Business und Nightlife gehn. Oda ist das bei euch so, dass automatisch das andere mit intregiert war?

MfG Thunderfox
  • Völliger Quatsch, völlig egal in welcher Reihenfolge.
    Natürlich laufen alle Add-Ons gleichzeitig.
    Jedenfalls bei mir, wieso sollte es dann bei anderen anders sein?!
  • Also wäre es so, wenn ich Nightlife installiere und dann Open for Business und Open for Business starte, Nightlife gleich mit intrigiert, oda was muss ich dann starten?

MfG Thunderfox
  • Wenn man die ganzen Add Ons installiert hat, einfach das aktuellste Add On starten. Die ganzen anderen Add Ons bzw. deren Features sind im Spiel integriert und laufen alle gleichzeitig.