Samsung X830 iLLegaL !!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Samsung X830 iLLegaL !!

Hallo an alle !

Ich habe folgendes Problem :

Ich habe durch Betrug 10 Samsung x830 Handys erworben ( Von einem Versandhaus !! Per Internetbestellung )

9 Möchte ich gerne verkaufen und 1 möchte ich benutzen. Wie siehts aus ?! Kann ich per IMEI Handy Seriennummer erwischt werden ? Gibt es eine Möglichkeit , das Handy orten zulassen über die IMEI Nummer ? Habe KEINE SIM KARTE VON DENEN !! NUR DIE HANDYS !!!!

Wäre es öglich für mich, eines der Handys zunutzen, OHNE das ich erwischt werde ?

Vielen Dank....

Bodybuilder
  • hi,
    nach meiner info kann der hersteller alle die handy sperren, dann kannst du garnichts mehr damit anfangen, wenn die imei nummer haben. ich meine es gibt eine version es zu machen, aber die kenne ich nicht
  • Danke für die Antwort, doch wenn er sie sperren lässt, ist mir das eigentlich egal. Ich will eigentlich nur wissen, ob ich per IMEI HandySeriennummer erwischt werden kann ; sprich : orten...Ob die mich finden können, da ich eines selber gerne testen möchte.

Gruss

Bodybuilder
  • Bodybuilder schrieb:

Ich habe durch Betrug 10 Samsung x830 Handys erworben ( Von einem Versandhaus !! Per Internetbestellung )

Gehts noch? Dafür gibts ne Verwarnung!

~closed~