Videos 2 avi...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Videos 2 avi...

Hallo leute, ich habe schon lange gesucht und nichts gefunden, daher frage ich jetzt euch:

Ich suche eine Converter der am besten möglichst viele Formate (vor allem mpg) in avi convertieren kann, und dabei auf 700 mb kompriemirt und dann noch einigermaßen qualli hat.

thx für eure Hilfe

Spacekiller
  • Wenn du viele verschiedene Formate hast, dann hilft das Programm "SUPER" gut.
    Allerdings kann es die größe nicht bestimmen, das kanst du vllt mit dem DivX Converter erledigen.

Naja, aber 700MB kann man net so genau sagen, hängt von der Filmdauer, Auflösung usw. ab, ob der Film dann noch gute Quali hat.
    [FONT="Garamond"][SIZE="4"][/SIZE][/FONT]
  • mit WinAVI Video Converter müsste das gehen. Bin mir nur grad nicht sicher ob du damit die Größe bestimmen kannst.

Ansonten kann ich dir Ashampoo Movie Shrink & Burn 2, damit kannst du soweit ich weiß eine Zielgröße angeben.
    [SIZE="1"]» Mark van Bommel: "Es gibt Hühnchenfell - oder wie heißt das? Gänsehaut?"[/SIZE]
  • Wie Kewl schon gesagt hat benutzt auf jedenfall Ashampoo Movie Shring & Burn 2. Du kannst das Format, die Größe und noch genügend andere Sachen angeben.

Ob du dein Video da allerdings in 700 MB mit ner guten Qualität bekommst ist fraglich. Denn je niedriger die Größe desto niedriger auch die Qualität.

Dafür ist das Programm relativ schnell und bugt eigentlich nicht rum.

MfG Scarr