Philips SA4010/02, 1GB MP3-Player

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Philips SA4010/02, 1GB MP3-Player

Guten Tag,

Ich verkaufe einen Philips SA4010/02 MP3-Player. Der Player hat auf dem Display ganz normale Gebrauchsspuren, wie ein paar kleine Kratzer usw.. Leider fehlt hinten die Abdeckhaube für das Batteriefach, die habe ich irgendwann mal verloren. Der Player ist 2 1/2 Monate alt.

35 VHB

MfG stef1990

img181.imageshack.us/img181/415/bild091an2.jpg
      [SIZE="1"][COLOR="DarkGreen"]Intel Core 2 Duo E8400 [/color]@ Standard
      [COLOR="DarkOrange"]Asus P5Q-E[/color]
      [COLOR="SeaGreen"]4 GB OCZ[/color]
      [COLOR="Purple"]Radeon HD4870 X2[/color][/SIZE]
      [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Netzteil BeQuiet Straight Power 500W[/color][/SIZE]
    • Mh - Ich stelle hier einfach mal 10 Euro in den Raum.

Es ist kein Bild dabei
      Kratzer auf dem Display (wie schlimm sind die denn???)
      Keine Abdeckhülle für die Batter...

Alles in allem kann man den jetzt schon für 45 Euro kaufen, deshalb würde ich sagen ist er nicht mehr als 10 Euro Wert! MfG
    • Bild stelle ich rein, 10 Euro ? Die Kratzer sind nicht schlimm man erkennt alles und es ist nicht störend beim Musikschalten o.ä! Er ist voll funktionstüchtig hat keine Batterieabdeckung, das ist nicht schlimm. 10 Euro nicht, dann stell ich ihn lieber bei Ebay rein, nochmal andere Angebote!

MfG stef1990
      [SIZE="1"][COLOR="DarkGreen"]Intel Core 2 Duo E8400 [/color]@ Standard
      [COLOR="DarkOrange"]Asus P5Q-E[/color]
      [COLOR="SeaGreen"]4 GB OCZ[/color]
      [COLOR="Purple"]Radeon HD4870 X2[/color][/SIZE]
      [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Netzteil BeQuiet Straight Power 500W[/color][/SIZE]