Kabel Deutschland Modem für 2 PCs

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kabel Deutschland Modem für 2 PCs

hallo
    ich habe folgendes Problem: bin von Freenet auf Kabel Deutschland umgestiegen und hab ejtzt ein neues gerät um ins internet zu gehen (ein Modem das sich Thomson TGH520 nennt) dieses Gerät hat nur einen Lan-Anschluss, also hab ich mein altes Gigaset (SX641) genommen und es als Modem zwischen kabelmodem und die 2 PCs geschaltet. das ging genau so lange gut, wie nur ein PC im internet bzw angeschaltet war, wenn beide gleichzeitig n sind funktioniert ncihts mehr mit dem Internet
    die LA-Verbindung sagt ständig keine oder eingeschrenkte Konnektivität und die Thomsonkiste weißt den PCs keine IPs zu. was soll ich tun???

mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • Ich würde dir schlicht und einfach empfehlen das Modem an einen Router anzuschließen, da Modem am Modem ehrlich gesagt garkeine Sinn macht...
    Also gute Router gibt es schon ab ~20 €

MfG

Edit: Ich empfehle einen Dlink-Router, da von der Bedienung sehr einfach und von der Sicherheit überzeugend und sehr zuverlässig.

z.B. DI-604 ~ 20-30 €
  • Was man natürlich so pauschalisieren kann. ~
    Dein Post war leider nichts sagend F8CK3R, hättest wenn du dich auch nur annähernd mit dem Thema auseinandergesetzt hättest ja mal ne Empfehlung abgeben können ;>
    Gleiche wie überall - Post-Jagd.

'mado
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • vielen dank hab mir von kabel einen hinterherbestellt ;)
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]