Uinversal Share Downloader langsam

  • Frage

  • Nubert
  • 1298 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Uinversal Share Downloader langsam

    Hi Leute,

    also ich lade im moment bei Rapidshare mit dem neusten Universal Share Downloader herunter, das klappt auch alles soweit ganz gut (ich habe nur die AddOns installiert die er standartmäig saugt).
    Vor jedem "Link Holen" reconnectet er eben. Das läuft auch alles klasse.

    Das einzig doofe ist die Geschwindigkeit. Ich besitze DSL 2000 und es lädt nur mein Server bei Rapidshare runter, ansonsten wird das Internet nur durch ICQ und normales Surfen in Foren etc. belastet. Dennoch komme ich bei USD durchschnittlich nur auf einen Speed von 40kb/s wobei dieser mit der Laufzeit von USD immer weiter abnimmt. eine Speedbegrenzung ist bei USD nicht eingestellt - alles standartmäßig.

    Was kann ich da machen???
  • Öffne mal die USDownloader.ini im USD Verzeichniss mit dem editor und für den Wert "ChooseNetwork=7" hinzu. Der USD wählt die Rapidshare Server zufällig aus und dann kann es schonmal vorkommen das du einen Server erwischt der grad stark belastet ist. Durch den Befehl zieht er nur vom Telia Sonera 2 Server der bei mir sogut wie immer vollspeed hat.

    Hier noch die anderen Werte:

    1=Cogent
    2=Cogent #2
    3=Level(3)
    4=Level(3) #2
    5=Level(3) #3
    6=TeliaSonera
    7=TeliaSonera #2
    8=GlobalCrossing

    mfg Cornholio
    .

    ______________

  • Hi,

    erstmal danke für den Tipp.
    Wo muss ich das genau einfügen , inder *.ini datei? Gibt ja irgendwie mehrere Unterpunkte.

    Habe im moment 80kb/s also fast das doppelte wie vorher ,aber immernoch eher lasch.
    Und die Geschwindigkeit baumt mit der laufzeit ab.
    Das gleihe ist auch an meinem Laptop so , habe aufm Server schon neu installiert, hilft nix.
  • Hast du im Verzeichnis von Downloader eine Update.exe ? Wenn ja öffnen und dort kannst du einstellen von welchem server der Downloader saugen soll. Ich hab ihn bei mir auf : Nach belastung wählen oder so ähnlich.

    Ich starte dann den download, und wenns nicht mindestens über 100kb/S ist dann drück ich halt schnell auf stop und wieder auf start und hoffe das es schneller geht. Ist manchmal glückssache.
  • Hi Core,

    also es liegt anscheinend nicht an USD, sondern irgendwie an den RS-Servern, bei anderen Hostern lade ich mit Fullspeed.
    Ich habe jedoch keine von dir genannte Exe im Ordner, nur die USD.exe. Was hat es sich mit der Update.exe auf sich?

    Nun habe ich aber ein anderes Problem:
    Ich habe über Nacht was runter geladen und musste keine Captchas eingebe. Es gab immer nur diese Wartezeit von runden 2 Minuten.
    Jetzt wollte ich gerade ein Movie ziehen, und da musste ich dann diese Captchas (diese 3-4 Zeichen) eingeben. Ich habe wie gesgt "keine" Plugins, nur die standardmäßigen.

    Was kann ich dagegen tun?