Mobildiscounter.de angebot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mobildiscounter.de angebot

Hey,

also ich hab auf mobildiscounter.de dieses angebot gefunden:
    h++p://www.mobildiscounter.de/v477112921/0/6/shopping/shop/h_step3.htm?aid=14212

also, so wie ich das verstehe, bekommt man die sim-karte und den usb-stick.
    und zusätzlich werden einem auch noch 240€ überwiesen, sodass das ganze angebot praktisch nichts kostet. hab ich das recht verstanden?
    hab nun schon im internet einige berichte über die seite gelesen und die waren eigentlich alle positiv und meinten, die seite wäre seriös..
    was haltet ihr davon? wäre es nicht theoretisch möglich, das zu kaufen und dann einfach die sim-karte nicht zu benutzen? dann hätte man doch theoretisch einen usb-stick für lau. oder?:D

mfg
    Kiddies?
  • ohne Handy GRATIS-SIM + USB-Stick 4 GB Speicher
    Grundgebühr: 0,00 € / Mindestumsatz: 9,95 €

* Keine Grundgebühr!
    * Keine Anschlussgebühr!
    * Nur 9,95 € Mindestumsatz!!!
    * Auf Wunsch Jamba! Paket inklusive!

Waaaahhhnsinn!!!!! Die komplette Grundgebühr entfällt und die Anschlussgebühr wird erstattet - einzig schlaffe 9,95 € monatl. Mindestumsatz sind zu erfüllen! Und bei Gesprächspreisen ab 7 ct./Min. können Sie dafür mal eben bis zu 140 Minuten im Monat telefonieren. Ein Hammertarif für Wenig- bis Normaltelefonierer.

Das ist das normale Angebot.

D.h. du bezahlst nach den 2 Jahren Insgesammt (wenn du nur den mindestumsatz vertelefonierst ) ca. 240€ und hast halt am anfang den USB Stick geschenkt bekommen..
    Aber der wird keine 240€ kosten ;)

Dann:
    UNSER TIPP: Sichern Sie sich auf jeden Fall zusätzlich unsere GRATIS-Aktion "Motorola MOTOFONE F3 GRATIS-Handy" komplett ohne effektive Grundkosten!!! Der anfallende Mindestumsatz wird hier vollständig im Voraus ausgezahlt (24 x 9,95 € = 238,80 €!). Damit haben Sie ein Handy inklusive SIM-Karte, mit dem Sie INSGESAMT 238,80 € GUTHABEN VERTELEFONIEREN können - UMSONST!!! Nur solange Vorrat reicht. Also jetzt zuschlagen!!!

Hier musst du die 240€ im Vorraus bezahlen und
    bekommst ein Motorola MOTOFONE F3 (was bei amazon 40€ kostet).
    Hast 240€ zum Abtelefonieren.
    Und denk ich mal den USB Stick

Hab mir jetzt nicht genau die einzelnen Preise des Vertrags angeschaut. Aber wenn du diese 240€ dann auch nutzen würdest, würde sich das angebot für dich lohnen.

wäre es nicht theoretisch möglich, das zu kaufen und dann einfach die sim-karte nicht zu benutzen?

ja klar. nur du bekommst keine 240€ bar auf die Hand sondern du bekommst die 240€ als Handy Guthaben ;) --> keine gute idee

So ähnlich hab ich mein Handy auch gekauft. 2 Jahres Vertrag // 15€ im Monat mindestumsatz \ keine Grundgebür.
    Mein Handy (SE D750i) war dann Quasie umsonst, nur halt die 360€ Euro die ich ja auch gleichzeitig vertelefoniert habe. (das war auch vor fast 2 jahren, da war das Handy ohne Vertrag noch wesentlich teurer)

Alle angaben ohne Gewähr :D

mfg
    useless
    mfg useless