Hat das was mit der Klimaerwärmung zu tun?

  • geschlossen

  • 50cent
  • 4627 Aufrufe 33 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • dass soll an der klimaerwärmung liegen?????:löl: :löl:
    ich versteh euch nicht seitdem dei globaleklimaerwärmung einmal in den medien groß raus stach is jedes wetter dass mal nicht gerade normal ist ein anzeichen dafür dass sich das klima ändert

    sry aber des kann ich net verstehen
  • Na da muss ich meinem Vorredner recht geben es wird alles auf die Globale erwärmung geschoben

    --->ich meine OK es wird wärmer bei uns und die Unwetter nehen zu

    aber:


    is dies alles eine Folge der erwärmung oder der normale verlauf der auf unseren Planeten halt mal so ist

    schauste hier


    greez
    NIckel
    Wer ReCtScHrEiBfEhLeR findet darf sie behalten
  • Da sieht man mal, was die Medien mit den Menschen gemacht haben!
    Alle haben Angst und glauben den Quatsch...
    man... das ist doch absolut normal, dass es im Sommer abends gewittert.

    Ach und: was wollt ihr eigentlich? wir hatten diesen Winter fast durchgehend um die 15° C draußen und konnten im T-Shirt rumlaufen - und ich finds geil!
    von mir aus könnte die globale Klimaerwärmung um weitere 10° C steigen :P

    Leute Leute Leute.... sowas hats immer gegeben mal ne Eißzeit, mal ne Warmzeit - so ist unser Planet numal...
    "You don`t need a reason to help people" - "Braucht es wirklich einen Grund jemanden zu helfen?""
  • Ich glaube die Indutrialisierung hat die meisten zu sehr an Einheitlichkeit gewöhnt...alle Autos der gleichen Modellreihe sehen gleich aus, man kann sich Radiergummis kaufen, die natürlich wieder gleich aussehen usw..
    Diese Leute (jetzt allgemein) sind Veränderungen und Abweichungen von der "Norm" nicht gewöhnt und befürchten wieder irgendwas Großes, wenn was nicht geregelt läuft.
    Denkt mal nach! Das Wetter ist nicht kontrollierbar, ebenso die gesamte Natur! Da läuft eben nicht alles jeden Tag gleich und das ist auch gut so.
    Nur weil mal eine Zeit lang mehr Regen fällt, heißt das noch lange nicht, das etwas nicht "normal" ist.
    Wahrscheinlich ist in ein paar Jahren Schnee "abnormal", da alle nicht mehr an das Phänomen gewöhnt sind;)

    mfg
    -\messiah/-
  • Das is ja wohl wieder n typisches Beispiel für :"einer labert mal Schwachsinn, und 100 Leute regen sich 6 monate drüber auf", dieser Thread.

    Zum Thema muss ich wohl nix mehr sagen, weil mir wohl kaum iwas neues einfallen könnte, was oben noch nicht steht.
  • Also ich hab das bei Galileo gesehen...da sind 1000 schüler gleichzeitig vom stuhl gesprungen und das hat ein erdbeben ausgelöst...und die haben da auch gesagt dass jemand das ganze experiment noch vergrössern will...sagen wir mit 100000000000000000 leuten, die gleichzeitig vom stuhl springen...vielleicht wurde das exeriment in der zwischenzeit ausgeführt und hat die angesprochene veränderung um 1° bewirkt?? :löl: :löl: :löl: :löl: :löl:

    gruss