Andere Navi-Software


  • Spaceball
  • 844 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Andere Navi-Software

    Hallo,

    ich habe mir den Medion PNA MD 96080 gebraucht gekauft und da ist die gopal software drauf.
    Ich bin damit ein paar mal gefahren und nicht wirklich zufrieden, also das Gerät ist super, großes Display, flaches Gehäuse und ein sehr guter Satellitenempfang, aber die Software ist absolut nicht mein Geschmack.

    So, jetzt zu meiner Frage:
    Kann ich auf das Gerät eine andere Navi-software draufspielen und wenn ja, dann wie, weil ich in keine windowsoberfläche reinkomme.

    Ich hoffe mir kann da jemand helfen,

    Mfg

    Spaceball
  • Hi,
    Route 66/Navigate 7 sollte auf Deinem laufen. Ich habe den 96050 (MD465T) und parallel zu GoPal PE R66 drauf gehabt.
    MN 6 soll auch wohl laufen, aber das ist was komplizierteres.

    Gruß,
    K-J
  • Hallo K-J,

    vielen Dank für die Auskunft, jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich das Gerät so umfummel, das ich da ne andere Navisoftware draufspielen kann. Also den flashspeicher hab ich schon formatiert, trotzdem, wenn ich das Gerät einschalte, kommt immer so ein Medion Begrüßungsbildschirm und dann soll ich die gopal-sdkarte einlegen. Wie bekomm ich das hin????

    MfG

    Spaceball